Clear blue fertilitätsmonitor

Ich hab mal ne Frage ich hab mir den fertilitätsmonitor gekauft und am Montag gemessen dort stand das östrogen steigt.
Und seit diesen Tag an nur noch kein lh anstieg. Ist es normal das es das östrogen nicht mehr anzeigt??

1

Ja ist normal... Er sucht immer nach 2 Hormonen lh und Östrogen... Wenn er Östrogen gefunden hat zeigt er hoch an.. Da dort dann die fruchtbare Phase beginnt und wenn er den lh peak findet zeigt er dir das max... Also Eisprung steht bevor 😉

2

Ich hoffe so sehr das es klappt :) Danke für die Antwort:)

3

Hallo,

Es ist also dein erster Monat mit dem Monitor? Es kann sehr gut sein, dass er dir im 1. Zyklus gar kein max sondern nur hoch anzeigt. Das macht er wohl weil er dich individuell kennen lernen muss. Ich würde dir also raten den ersten Monat noch zusätlich mit Ovus zu testen. So war es bei mir letzten Monat nämlich auch. Hatte 20 tage nur hoch aber mit einem cb Ovu den es bestimmt und Sonntag ( es +12) zeigte mir der Monitor dick und fett "Schwanger" an :) Ich drücke dir die Daumen das du ebenfalls ganz schnell damit schwanger wirst.

4

Ja der erste Monat. Ich hoffe das es klappt :) dir herzlichen Glückwunsch :)

5

Vielen Dank und dir ganz Erfolg 💐

weiteren Kommentar laden