Hibbelfieber _ES+ 9 Anzeichen

So leute, ich dreh halb durch. Ich wollte eigentlich soooo viel entspannter sein. Und ich bin erst ÜZ 2. bin nun ES+9. heute hatte ich einen leichten tempiabfall ( allerdings hab ich momentan so einen krass gestörten schlaf, das ich nicht weiß ob man den zählen kann. Ich Wache nachts auf, muss pipi und brauch dann wieder ne Stunde um einzuschlafen. Meine Brüste schmerzen leicht ( kann aber auch PMS sein) mein haut ist echt Übel ( kann aber auch am Möpf liegen) und meine Haare sind echt gaaaanz komisch fettig und die Kopfhaut juckt und schuppt total. Das hatte ich noch nie, Mega verdächtig 🤔 sind das wohl Anzeichen 😮 habt ihr auch Anzeichen!? Wenn ja welche ?!?? Und wie haltet ihr diese hibbelei aus?!? Wird es besser oder schlimmer?!? Ich muss irgendwas dagegen tun

1

Hallo, ich bin Heute auch ES+9 :-D
Habe leichte Übelkeit und zwischendurch ein Stechen im Unterleib.. Natürlich könnte das alles nur Einbildung sein, aber man kann ja nie wissen. Nachts erwache ich übrigens auch mind. 1 x kann aber schnell wieder einschlafen. Pickel habe ich ohne Ende aber in der zweiten Zyklushälfte habe ich das öfters.
Leider kann man nur warten und hoffen.
Ich hoffe für dich, dass es bei euch schnell klappt #winke

2

Oh Danke, das ist lieb von dir. Das Stechen hab ich komischerweise auch nur mehr im Unterbauch, nicht direkt im Unterleib. Im wievielten ÜZ bist du?
Drück dir auch ganz fest die Daumen das es klappt 😊✊

3

Ich bin im 2. ÜZ nach der zweiten Fehlgeburt. Hoffe das nächste mal klappt alles reibungslos #gruebel