ES+13 kan. ich auch heute Abend sst machen ?

Hey ich hab mir ein sst gekauft wollte es heute Abend testen was meint ihr kann Mann oder nicht

1

ES+12?

Na klar ☺️

2

Doch. Mach ruhig. Viel Glück 🍀

3

Mach ruhig.... Habe auch bei es+12 nachmittags getestet...

4

Ich hab noch nicht getestet 😬 und war auch noch nicht auf wc weil ich mir gedacht hab da ich viel getrunken hab nicht funktioniert also ich werde es gleich machen hab mega Angst das es Nix wird meine Periode sollte ich Freitag bekommen

5

Und wie war bei dir das Ergebnis

weitere Kommentare laden
9

Aber wenn Du heut testest, stellt Du das Bild schon hier ein für uns oder ?#verliebt
Viel Glück#klee

10

Juhu und ?

11

Hey hab gestern getestet war leider negativ hatte sowas von Herz schmerzen das ich mich direkt schlafen gelegt hab damit ich nicht nachdenken soll naja was soll’s hab gleich ein artz Termin meine Frauen Ärztin wollte mir clomifen hat gemacht Erfahrung davon

12

Tut mir leid 🤗