... SST 🙈🙈🙈 SiLoPo

Wollte ich eine Testreihe mit Innovita Test machen? - Ja.
Wollte ich nieeeee nieeeee wieder vor Es+11/12/13 anfangen zu testen? - Ja.
Weiß ich ganz genau, dass diese Art Tests wunderschöne Prägelinien/VLs haben? - Ja.
Rege ich mich manchmal heimlich über andere auf, die damit VOR ES+11/12/13... testen, und dann völlig verunsichert wegen dieser blöden, leichten Linie sind und dann das Forum damit quälen obwohl das hier schon 2,8mio mal erklärt wurde? - Ja.
Habe ich heute, an ES ca. +7/8/9,dem völlig verwirrten Postboten das Päckchen mit 50Ssts förmlich aus der Hand gerissen, bin damit ins Bad gestürmt, hab vier Tests gemacht und starre nun seitdem alle 5 Min. auf diese dämlichen Linien? - Vielleicht....

Darf ich vorstellen?
Toffi,40, Forumsdödel

#dabeiweißichesdochbesser

🙈🙈🙈🙈

1

Voll witzig!
Ich werde übermorgen auch zum Forumsdödel, dann bist du nicht allein #schein

2

Hahahaha , super Post :D und? Diesmal positiv ?😄

5
Thumbnail

... wie immer nur das Übliche,
hoffe man kanns erkennen...
Blödheit lässt sich ja schlecht fotografieren 😁😅🙈

6

,... Und dabei weißt du genau, er kann eigentlich noch gar nicht positiv sein...
So isses halt... Ich hab ne komplette Schublade Tests habe sogar schon hoffnungsvoll CB gebunkert... Hoffentlich haben die kein Haltbarkeitsdatum... 😎😎😎😎

weitere Kommentare laden
3

Yes, mit deinen Post rettest du mir den Tag 😁
Durchhalten meine Liebe, Durchhalten

4

😂😂😂 meeega 😂😂😂

10

Großartig 😂😂😂

11

Der Text ist super :)aber bin ich die einzige die auf dem zweiten Test von rechts eine leichte Linie erkennt 🤔?

12

Ne ich sehe sie auch❤️

13

Macht mich nicht schwach Mädels, ich versuche gerade meinen Verstand wieder zu aktivieren 😅🙈

Nee im Ernst... da die anderen nur ganz leichte Linien aufweisen, geh ich ganz stark von einer VL aus, hab sie ja alle mit der gleichen Probe gemacht...

Ich warte die nächsten Tage ab, die werden es zeigen, und um den Es rum war ich krank, konnten nur ca 4u. 2 Tage vor ES....und kurz danach, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt 😅🙈

weitere Kommentare laden