Mein Kampf mit den Ovus.....

Thumbnail

Ihr Lieben,
ich brauche mal eure Hilfe oder auch euer geschultes Auge #rofl
Die lieben Ovu's und ich haben anscheinend keine gute Chemie :-( seit einer Woche nun teste ich mich dumm und dämlich.... um meinen ursprünglichen ES Zeitraum hatte ich kurz gedacht sie werden positiv aber die Ernüchterung kam schnell #schmoll meine Tempi dümpelt nämlich immer noch weit unten herum :-[. Heute früh habe ich dann nochmal Ovu's gemacht, neiiiin nicht mit MU, und ich dachte "Hey das könnte was geben"... aber der Ovu von vorhin sagt nun wieder etwas anders #heul#heul#heul ich verstehe es einfach nicht und suche dringend Rat! Entweder ich bin zu dämlich für eine korrekte Anwendung oder mein Körper macht mir tatsächlich einen Strich durch die Rechnung #augen
(das Foto von dem aktuellen Test stelle ich in die Kommis....)

1
Thumbnail

tadaaa

2

Von wann ist der denn an zt16 auf dem oberen Bild?

3

na von heute früh ;-)

4

Der sieht ja ganz gut aus... wie lange warst du vor dem jetzt letzten mich pipi?

weitere Kommentare laden
8

ich würde sagen da geht noch was :-)
mach mal heute abend einen und setz ihn gerne rein :-)
ich denke das er morgen richtig fett positiv wird und dann heisst es ja ES ist in 24-36 Stunden
viel Erfolg #klee

9

Danke #klee#klee aber wie kann es denn sein dass der von vorhin wieder schwächer ist???? #schmoll#schmoll#schmoll

10

gute Frage.. das kann ich dir nicht sagen.
vielleicht hast du zuviel getrunken. bei den Ovu´s am besten mind. 3 Std Pipi aufhalten.

weitere Kommentare laden
12

Bei mir war es immer so das die ovus sehr geschwankt haben über den Tag,auch Unterschiede innerhalb ein Tag wie bei dir heute
Aber wenn der Eisprung wirklich bevor stand,dann war der ovu egal zu welcher Tageszeit und mit welchen Urin und auch egal wie lange ich angehalten habe immer positiv
Heißt einfach weiter testen und warten🙄😁

13

würde auch weiter testen. Diesen Zyklus hatte ich den ES auch erst am ZT23. Davor 18... jeder Monat ist bei mir anders. Manchmal gibt es einfach auch eine Nullrunde (was aber auch nicht dramatisch ist.) ;-)

14

Vielen Dank dann bleibe ich am Ball mit den ovus... Verstehe nur nicht warum ich soooo viel später dran bin :(

weitere Kommentare laden