leicht positiv oder VL?😲

Thumbnail

habe gerade (mittags ) einen ss frühtest gemacht bin ES+10 und sollte am Sonntag/ Montag meine Periode bekommen ...

Der Ss Test ist aber von Action, war sehr billig , habe Angst dass die falsch anzeigen

ich hoffe ihr könnt überhaupt etwas erkennen... in live ist es für micj deutlich dass da was ist

1

Ich sehe ein Hauch 😊Alles liebe

8

vielen dank :)

2

Ja ich kann etwas erahnen :)
Viel Glück 🍀💕

3

Hallo, auch ich sehe nen Hauch an zweiter Linie, vielleicht holst du dir doch noch einen etwas "teureren" und wiederholst die Testung morgen mit MU?

9

werd ich machen 😍, danke

4

Ich sehe den Hauch von Strich auch! Denke schon, dass der positiv ist. Alles Gute🍀💕

10

vielen dank 😍

5

Also ich darf ja nicht mehr sagen laut einem Mitglied das es positiv ist und deswegen tippe ich auf vl bevor ich dir auch noch Hoffnung mache

P.s.ich kenne die Tests gut
Habe sie immer benutzt und sie haben bei mir auch immer zuverlässig angezeigt😉

6

Warum darfst du das nicht mehr sagen 😳?

7

Weil ich dadurch daß ich auf manchen Tests was sehe,negativ auffallen.so ihre Aussage
Aber nun ja...man darf hier nicht mehr seine Meinung zu oft äußern sonst ist man gleich negativ 🙄😆

weitere Kommentare laden
13

Hallo,
also ich habe diese Tests immer genutzt und sie waren absolut zuverlässig. Ich hatte auch nie eine VL.
Von daher würde ich mal weitertesten. :-)

14

ich danke dir :-)

17

Also ich sehe da auch einen Hauch😊☘️. Ich wünsche dir von ganzem Herzen 💕 das es keine VL ist.

Ich hatte bei denen leider schon VLs, aber das muss ja nicht heißen, dass es bei dir auch eine ist☺️

19
Thumbnail

Vieeelen dank 😍 sahen denn die VL's genau so wie bei mir aus oder weisst du es nicht mehr ? ich dachte mit diesem test letzten monat eine VL gehabt zu haben .. das war sich eine oder was anderes fie linie war gaaanz zart grau und zu nah an der Kontrollinie .. ich zeig dir mal ein bild
😊😚

26

Hmm also bei mir waren sie auch nur ganz schwach und kamen auch beim durchlaufen. Bilder habe ich leider eben wütend gelöscht, weil der Drache kam 🙄. Hab heute und gestern abend aber was gepostet. Da kannst du sie sehen ☺️.

Viel Glück ☘️ ❤️

20

Die Linie sieht für mich rosa aus, zeigt also hcg an.
Herzlichen Glückwunsch. Jetzt sollte sie alle zwei Tage immer ein bisschen stärker werden.
Drücke die Daumen #klee

21

vielen dank😍
also morgen früh einen zu machen wäre weniger sinnvoll? liebrr übermorgen ?😊

22

Ja, mache lieber übermorgen. Dann dürfte er deutlich sein.
Morgen KANN die Linie schon kräftiger sein, aber muss nicht. Du würdest dir dann nur Kopfzerbrechen bereiten... je nach dem wie du so drauf bist ;-)

weitere Kommentare laden
31

Na klar doch!!!Der Test ist positiv!Glückwunsch!😏😏😊