Würdet ihr testen?

Hallo ihr,

ich bin heute NMT + 1 und hab erstaunlicherweise nach einer Mini-Schmierblutung seit gestern Mittags nichts mehr. Nur einen Druck im UL, als würde meine Mens kommen, aber nicht durchkommen (so drücke ich es jetzt mal aus).

Hab diesen Zyklus nicht Temperatur gemessen, aber gestern damit angefangen, weil ich dachte, es wird ja wahrscheinlich mein erster ZT und in diesem Zyklus wollte ich anfangen mit Messen. Heute morgen war die Temperatur ziemlich niedrig (36,43) und ich hab wie gesagt mittig UL-Schmerzen, als würde ich meine Mens kriegen.

Ich hatte mir vorgenommen, heute Abend zu testen, wenn keine Blutung mehr kommt.

Aber wegen der Temperatur und den UL-Schmerzen würde ich jetzt eine SS schon fast ausschließen, oder was meint ihr?

Würdet ihr trotzdem heute Abend mal testen? Bin so neugierig jetzt.

Danke und viele Grüße
Li
(PS. Ich weiß, ich hatte heute morgen schon mal geschrieben, aber da hat nur eine geantwortet...)

1

Hallo

Also ich würde an deiner Stelle heute Abend testen

Drücke dir ganz ganz fest die Daumen
Und Teil uns mit wie der Test ausgefallen ist
🍀🍀🍀🍀🍀

2

Mhh also ich persönlich würde die tempi morgen abwarten. Sie wäre bei mir ein eindeutiges mens Zeichen .

3

Hallo,

ich an deiner Stelle würde testen. Dann kannst du dich entweder freuen oder aber schonmal seelisch auf die Blutung einstellen. Ich persönlich wäre viel zu neugierig um nicht zu testen 😊
Deine Blutung kann alles oder nichts bedeuten 🤷‍♀️

4

Juhu :)
Mir ging es bis gestern nmt+1 genauso 🙄
Ich kann dir sagen warte noch bis morgen, meine mens kam sogar heute Nacht, das hatte ich selbst noch nie.
Lg

5

Ich bin auch für jetzt testen. Besonders wenn du schon überfällig bist. Bei meiner Freundin hat es trotz Abfall der Temperatur geklappt. Vielleicht steigt sie in den nächsten Tagen ja wieder. Stell dann Mal ein Foto rein. Ich drücke die Daumen😍🤞🍀

6

Hallo Ihr

Danke für eure Antworten!

Ich schmeiß jetzt eventuell mal Geld zum Fenster raus, aber ich teste heute Abend.

Drückt mir bitte die Daumen, ja?

Danke! (Herz)

Li