Morgen Nmt und alle Zeichen stehen auf Drachen

halli hallo,

so morgen ist nmt und alle Symptome sind da, unterleibsschmerzen, Brustziehen etc., da denke ich doch mal das es morgen wenn nicht heute losgeht, mensschmerzen habe ich schon ne woche ca.
naja minimale Hoffnung hat man ja immer, aber denke eher dss es losgeht spätestens morgen. Naja dann eben in den nächsten üz.

euch viel Glück
😘

1

Wie bei mir bin heute es +12 alles typische mens Anzeichen plus Tempi geht runter. Ich warte brav auf die mens auf in den nächsten zyklus

2

So geht's mir auch...nu ja...

3

Ich hatte auch absolute Mens Anzeichen ! Ich hatte die Typen mens schmerzen und dachte: ja jeden Moment kommt der Drache!

War unterwegs und hatte keine ob‘s dabei, hab mir dann extra noch ne große Packung gekauft (brauch sie ja sowieso).

Brust ziehen ohne Ende... Pickel... mens schmerzen... vermehrter Ausfluss...

Aber nichts passierte. Dachte mir noch so na toll, was hab ich denn jetzt mit meinem Unterleib das meine Tage nicht kommen!?

Am 3. Tag an dem ich drüber war kaufte ich einen cb digital. Was hab ich schon zu verlieren? Zeigt ja eh negativ an (wäre ja auch zu schön)...

Am Morgen des 4. Tages drüber ging ich völlig müde ins Bad und pinkelte auf den sündhaft teuren Test und legte ihn bei Seite. Ich machte mir einen Kaffee und dachte: Achja der Test, guckste mal drauf.

Dann war da ein + und darunter stand 2-3 Wochen

Ich konnte es nicht glauben ! Ich war total überwältigt! Ich machte eine Stunde später nochmal so einen billigen Test: positiv!

Naja und nun wächst da ein Würmchen in mir und wir freuen uns ohne Ende!

Mädels gibt nicht auf 🤗🤗! Ich hatte auch ein absolutes mens Gefühl und war trotzdem ss!!!

Lg Sabrina 14+6

4

Liebe Sabrina,

vielen Dank für deine ausführliche Ausführung.

Ein Funken Hoffnung besteht ja immer. Mehr als warten bleibt mir nicht, auch wenn ich gerade denke es kommt jeden Moment und ich einen totalen Mensbauch inkl. ziehen habe. Mein Kopf sagt es geht spätestens morgen los, mein Bauch sagt bisschen Hoffnung könnte es geben. Aber am Ende ist die Enttäuschung wieder groß.


Dankeschön