Es+8

Hallo ihr lieben

Wer ist noch es+8 und wie fühlt ihr euch habt ihr irgendwelche Anzeichen?
Wann möchtet ihr testen?

Ich habe seit es+6 immer wieder ein ziehen unten uns meine Brüste tun ab und zu weh
Ich hoffe so sehr das es geklappt hat 🙏🏼am 14.11 ist nmt bei mir und ich möchte am Montag testen hoffe ich halte mich auch dran 🙈

Freu mich auf eure antworten.

1

Ja also bis vorhin dachte ich. Das ich ES+8 sei laut Ovus etc....aber gestern soo UL Schmerzen und heftigen Ausfluss das er evt auch gestern sein hätte können. Hatte leider keine Ovus mehr.

Habe aber seit 1 Woche UL Druck und meine Brüste Zwiebeln immer mal wieder. Und ein Blähbauch....was aber bei mir immer ist durch den ES :)

2

Willkommen im Club, bin auch Es+8 und hab am 14.11. NMT.
Ich hab seit zwei Tagen ein ziehen in den leisten und einen blähbauch. Bin noch relativ entspannt da ich nicht damit rechne das es geklappt hat. Aber mal schauen.

3

Hey,

ich auch. Keine ungewöhnlichen Anzeichen. Wollte am Samstag testen, bin aber irgendwie nicht optimistisch :-(

6

So geht es mir auch.
Ich spüre gar nichts. Wenn ich's nicht wüsste, würde ich sagen: Der ES muss erst noch kommen.
Trotz Progesteron (erster Zyklus) keinerlei Ziehen und Drücken.

Denke auch, dass es nicht geklappt hat, werde aber trotzdem mal testen. Ich liebe einfach Tests :-D

4

Ich bin auch ES+8 und NMT ist am 16.11. Wir probieren es jetzt schon 11 Monate, aber erst vor 2 Monaten wurde bei mir eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt. Mein TSH Wert war glücklicherweise zum letzten ES bereits perfekt eingestellt also bin ich diesen Monat zum einen optimistisch und zum anderen will ich mich auch nicht zu früh freuen... Ich habe leider starke PMS Symptome und nehme deswegen noch Mönchspfeffer dazu. Vor 2 Tagen hatte ich einen Druck in Unterleib und meine Brüste schmerzen und fühlen sich voller an, aber ich will lieber nicht zu viel auf die Symptome geben.

Viel Glück euch allen 🍀

5

Huhu, ich bin ungefährt ES+7/8 und mein NMT ist am 14.11.
Also, das ist der Tag, an dem ich die letzte Progesterontablette nehme, wenn ich bis dahin negativ teste.

Als bekennende Frühtesterin werde ich schon am Freitagmorgen mit der SST-Reihe anfangen. Habe mir die Geratherm early detect besorgt.

Ich orakele nebenher auch, aber da kam noch nichts bei raus. Macht das noch jemand hier?

7

Ich Orakel nicht. Habe gelesen dass bei vielen Frauen vor NMT das LH eh steigt, daher ist mir das zu unsicher 🙈 mache mich auch so schon verrückt!