Welche Sst sind zuverlässig?

Hallo an alle.

Ich sehe hier viele verschiedene Tests die ihr verwendet. Welche sind denn die Zuverlässigsten (Früh- u. Tests ab NMT)?
Ich bestelle Medis, Tests etc. gerne in Onlineapotheken, weil sie oft günstiger sind als in der Drogerie oder Apotheke. Möchte heute nämlich eine Bestellung rausjagen 🙂

Danke schon mal für die Tipps 🎀

1

Also CB mit WB immer gut Pregnafix der blaue auch gut und presenes auch super

2

Huhu. Also wenn du bis NMT warten kannst, soll bei den Apotheken Tests der von Kade wohl richtig gut sein. Der hatte mega Bewertungen. Hab ihn auch noch daheim liegen aber noch nicht gebraucht. (Teste nicht früh weil mich VL oder blaaaaass rosa Striche raten irrer machen würde als auf NMT zu warten)

Zuletzt positiv getestet habe ich auch mit dem Presense 10er von dm. Kann aber hier nix dazu sagen wie früh er anschlägt da ich auch mit dem erst an NMT getestet hab (leider früher Abgang genau eine Woche später)

3

Der rosane Pregnafix. Soll zwar erst ab Fälligkeit sein, zeigt aber oft schon vorher an. Vorallem hatte der bei mir nie eine VL. Auch der Presense von DM ist super!

4

Hallo

Bin totaler Fan von dem Presense (rosa) von dm.
Hat immer sehr verlässlich angezeigt. Hatte nie eine VL. wenn ich nicht schwanger war. War der Test auch blütenweiß.

5

Wann willst du denn testen? Ich hatte leider bisher nie einen positiven Test, daher würde mich das Thema auch interessieren.

Vielleicht wäre hier die Umfrage Option sinnvoll? Nur dazu müsstest du halt wissen ob dir ab nmt reicht oder ob du sogar etwas eher testen möchtest :)
LG

7

Bin nun ES+7/8 und habe vor, ein bisschen früher zu testen. Nicht jetzt schon ✋🏼 Ein paar Tage warte ich geene noch.

6
Thumbnail

Ich war von dem rosa Pregnafix total begeistert 😊 hat bei ES +11 zuverlässig angezeigt.