Ovolutionstest am 13.Tag des Zyklus ?

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben, heute erreichte endlich mein Ovu Test von Clear Blue. Im Beipackzettel steht ich sollte bei einem Zyklus von 27 Tagen schon am 7. Tag mit testen beginnen, ich bin aber schon bei Tag 13. würdet ihr trotzdem diesen ÜZ noch testen ? Ich bin so hibbelig möchte aber auch keine Teststreifen verschwenden. Lg Mila

1

hmm schwierig Theoretisch müsste dein ES bei 27 ZT heute sein

2

Kann ich dann heute noch testen und würde ich den Smile noch sehen ?

3

DAs ist die FRage versuch es einfach sonst morgen nochmal testen

4

Hi,

ich benutze auch die lila CB Ovus ;-)

da meine Zyklen 25 ~ 28 manchmal auch 31 Tage betragen, beginne ich am 7. ZT , denn mein stehender :-) kam auch schon am 11./ 12. ZT

viel #klee

lg panterle

5
Thumbnail

Danke für deine Antwort - ich habe jetzt einen gemacht und da ist nur ein leerer Kreis ;( jetzt bin ich noch unsicherer als vorher -

Ich hab es evtl schon verpasst

6

für die CB Ovus zu spät, wenn schon mehr als ZT 8 bist.

entweder testest mit den Streifentests weiter, ohne fange an #sex zu setzen, sonst verpasst evtl. Deinen ES

lg

weitere Kommentare laden
17

ja wenn heute dein ES ist dann müsstest du einen stehenden Smiley haben.
ich würde einen Streifen testen.
sonst mach doch erst mal einen billigeren ? Falls du den hast? :-D
und wenn der dann positiv ist, machst du den CB.
ich hatte letzten Zyklus auch 27 Tage
und in diesem ist alles wieder verspätet. - .- und mein ES war erst gestern an ZT 16
im letzten Zyklus war er an Tag 12/13
Deswegen das kann man nie wissen.
Mach ihn einfach :-)

18

Ja hatte jetzt gedacht hole einen günstigen im DM allerdings sieht man da auch nicht so genau wann der ES ist oder ? Da müsste man schon paar Tage vorher testen / oder sobald der Strich genauso rot ist wie die Kontrolleliinie ist dann der ES ?

19

naja nicht wirklich ab dann innerhalb con 24-36 std kann er sein.
Dann sollte man herzeln :-) sobald der Ovu fett positiv ist

weitere Kommentare laden