Fühle mich grade beschissen

Thumbnail

Seit dem blöden Test heute Morgen fühle ich mich noch blöder ...
Bitte ehrliche Meinung, Linie Rosa oder Grau? Fühle mich grade wie eine verrückte.

1

Ich glaube es ist eine VL, die zweite Linie ist so dünn

2

Das ist schwer zu sagen süße.. ich kann eine linke erkennen, aber ob sie jetzt rosa ist, weiß ich nicht 😩 teste in ein paar Tagen noch mal !! Denk positiv liebes !
Ich wünsch dir viel Glück 🍀💕

3

Danke euch zwei, ja ich warte jetzt einfach mal ab. In ein Paar Tagen wird das Ergebnis klar positiv oder negatif sein. Alles andere bringt ja nix. Einfach mal abschalten ist bei mir angesagt. :)

4

Hallo, also das kann man echt nicht sagen weil es so verdammt zart ist, ich würd dir auch empfehlen in einigen Tagen noch mal einen Test zu machen vielleicht kann man dann mehr erkennen.

Ich drück dir ganz lieb nen Daumen

5

Danke für deine liebe Antwort :)