Sst

Thumbnail

Vl? Oder darf ich Hibbeln bin es+10/11

1

Also ich habe schon ohne Bild Vergrößerung ein Kreuz gesehen! 🤗

2

Ist der clearblue frühtest ohne Kreuz nur da wo zwei Striche sind es sieht auf dem Foto so blöd aus ja

3

Also ich sehe ganz klar ein kreuz

4

Ist ja ohne Kreuz der sst

6

Oh Gott sorry bin durch den Wind. Wolle schreiben Linie hab aber an den SST mit dem Kreuz gedacht. 🙈🙈🙈🙈 Sorry

5

Mit diesem Test habe ich leider nicht so gute Erfahrungen gemacht. Der sah bei mir schon so aus, obwohl ich nicht schwanger war. Ich würde noch mal mit einem anderen Testen.
Alles Gute #klee

7

Hi,

das ist der beschissenste SS-Test von CB, den hatte ich auch, da scheint ein Kreuz durch, ist aber von der Hülle selber.

Lieber auf einen CB mit Wort oder WB zurückgreifen

viel #klee

Lg panterle

8

das eine ist ne querstrebe vom Gehäuse und das zweite tazächlich ein Hauch von Strich, da es nur eine strich anzeigen sollte würd ich ganz klar sagen Happy Happi , alles gute und hoffentlich eine entspannte Kugelzeit.

9

Das komische ist aber das der one step von Amazon nix anzeigt und der soll aufeinmal positiv sein verstehe ich alles nicht 😔

10

Hey ich habe den gestern auch gemacht bin heute es+11 sieht genauso aus wie bei mir gestern habe heute noch einen gemacht da ist der Strich schön bissel besser zu erkennen 👏👏 ich würde also sagen wir Hibbeln 😍