Blöder ES 🤦🏼‍♀️

Das ist doch zum Mäuse melken 😂

Am ZT12 war mein Ovu Positiv daher in etwa heute ES+8

Tja hatte seitdem UL Schmerzen und gestern echt heftig. Dazu kam Ausfluss Holla die Waldfee. Ich habe natürlich keine Ovus mehr gehabt aber mich beschleicht das Gefühl das der ES doch erst gestern ZT19 war. Also ES+1😂😂😂

Das ist doch echt nicht fair alles. Nun sitze ich hier und habe kein Plan wie weit ich bin und wie es um mich steht.

Evt auch gar nicht so schlecht. So warte ich einfache wann die Perioden kommt🤣

1

Oh ja...das ist es. Mehr als zum Mäuse melken. 😂 Würde ich meiner App vertrauen, dann wäre mein Eisprung erst ende der Woche. Mein Gefühl sagt mir aber ganz deutlich, dass es gestern beziehungsweise heute soweit ist. Und nun? Wer hat jetzt recht? 😜😂 Oh man...das wird ein Monat! 🙈 Ich fühle mit Dir. 😉

2

Ja aber ich dachte da schon. MHH neee da war nichts mit ES😂 weiß nicht habe sonst so ZT17 meinen.
Gestern ZT19 kommt ja auch in etwa hin und die Schmerzen waren übel gestern und heute geht's wieder aber ich habe Ausfluss. Meine Güte. Toll da denkt man juhuuuu ES+8 und dann? BÄÄÄÄÄÄM ES+1😂😂😂

3

Es bleibt spannend! 🙈🙄😂

weitere Kommentare laden