Wie bzw ab wann berechnet ihr den Es

Huhu, ich habe am Samstag und Sonntag positive Ovus gehabt auch die digi cb waren mit dem Smilie, wie errechnet ihr euren es, also Montag Es+1 oder Samstag Es+1
LG 🍀

1

Geh mal von Es am Sonntag aus denn bist du heute ES+3

2

Vorab muss ich sagen, dass ich weder Ovus mache sonst irgendwas um den Eisprung zu bestimmen, aber wem oder was ich auf keinen Fall vertraue ist meine App! 🙄 Laut dieser wäre ich nämlich schön an der heißen Phase vorbeigeschlittert. 😣 Dann vertraue ich doch lieber meinem Gefühl. 😉

4

Ja das ist bei Apps leider so, sie können ja nicht in einen hineingucken und sehen wie reif die Follikel sind ;)

5

Das weiß ich ja, aber stell' man sich mal vor, dass da jemand drauf vertraut?!? 🙄 Eine ungefähre Angabe, wann die nächste Regel kommen müsste ist ja noch vorstellbar, aber wie Du schon gesagt hast...woher will die wissen wann genau der Eisprung sein wird. 😉 Deshalb lieber mehr auf die eigenen Signale des Körper achten. 😅

weitere Kommentare laden
3

Wenn der Sonntag noch pos war ES Montag/Dienstag also heute +1/2 aber nur auf ovus solltest du dich nicht verlassen, sie sagen dir nicht ob der ES auch stattgefunden hat.

9

Woher weiß ich dann, ob er stattgefunden hat? 🤷

10

Ultraschall oder Tempi messen. Ovus messen nur den Peak, ob es schlussendlich springt könnte dir dann die Tempi verraten.

weitere Kommentare laden