Positiv?

Thumbnail

Hallo,

Ich habe es nicht ausgehalten und habe einen SST gemacht. Bin heute bei ES+8/9.
Habe seit Tagen schon stechen und ziehen und Müdigkeit.

1

Ich sehe was du meinst aber leider hat dieser Test immer eine zweite leichte Linie auch wenn man nicht schwanger ist
warte noch ein paar Tage und mach dann einen anderen Test :) viel Glück 🍀

2

Hol dir ein anderen die dinger sind mist

3

Ich seh ein bisschen was. Aber ES 8/9 ist viel zu früh um zu Testen (kein Vorwurf, hab's selbst auch gemacht ;)
Da ist alles alles drinnen, vorsichtiger Optimismus ist sicher angebracht.

4
Thumbnail

Meiner sah wie deiner aus an ES+8! Ich bin schwanger :-)

9

Freut mich sehr für dich. Ich hoffe das bei mir auch das Ergebnis positiv
seien wird.

5

Leider neigen diese CB immer wieder zu VL. Und außerdem viel zu früh getestet. Schau in 2 Tagen noch einmal mit einem anderen Test.

6

Ich habe schon öfter gehört , das dieses Tests nicht so gut seien sollen. Allerdings ist das der einzige der bei meinen beiden da vorher richtig gezeigt hat. David und testamed zeigten bei mir immer falsch an. Naja ich warte noch und kaufe den Digi. Habe auch sstest für den Clearbue Monitor da, aber die kann man glaube ich nur ab NMT benutzen.

7

Laut diesen Tests war ich ständig schwanger 😂 Ich hatte immer eine leichte Linie. Wünsche dir viel Glück 🍀

8

Die Tests von CB sind im allgemeinen nicht so toll und zeigen immer was falsches an.

Ich würde noch ein paar Tage warten und mit einem anderen Test erneut testen.
Scheint doch ein wenig zu früh zu sein.

10

CB ist schon ok, aber Tests egal welcher marke oder no name, die ein Plus als positiv zeigen sollen sind stehts verwirrend da auch bei negativ oft ein hauch von plus zu sehen ist und man sich viel zu oft Hoffnung macht und dann hat s doch nicht geklappt...
Deshalb hole ich mir diese gar nicht erst

15

Achsooo ja das macht Sinn.
Wieder was dazu gelernt. 😊

Werde ich mir auf jeden Fall merken. Danke :)

11
Thumbnail

Hallo 👋🏻 mit dem Test hab ich 2 mal positiv getestet ....Ende September war ich 4 Tage überfällig aber da zeigte der Test ganz zart ein Plus und endetet in einer Fehlgeburt....jetzt hab ich wieder positiv getestet diesmal zeigt er allerdings ein schönes plus an ...🙏🏻🍀....
Bin rechnerisch Es + 16 so ca. 5 Woche ...
Würde auch noch mal warten und dem Krümel etwas Zeit geben ...ich weis es fällt schwer diese ewige Warterei ....drück dir ganz fest die Daumen ☀️

13

Ich warte jetzt natürlich erst mal ab. Habe auch meinem Mann nichts gesagt, bevor ich nicht sicher bin. Ich bin eigentlich ganz entspannt und wäre für mich kein Weltuntergang wenn es letzten Endes neg. ist. Schlimm bzw traurig finde ich es,wenn manche Paare jahrelang üben und es trotz Spezialbehandlung nicht klappt.

14

Ja das stimmt finde ich auch echt schlimm das manche Paare jahrelang um ein Kind kämpfen müssen und es letztendlich trotz Behandlungen usw nicht klappt ....sowas wünscht man keinem ....
Wir selbst haben 2 Jahre gebraucht bis ich schwanger wurde ...mein Mann hat ein eingeschränktes Spermiogramm....jetzt hoffen wir das diesmal alles gut geht 🙏🏻