Zyklus abschreiben?

Thumbnail

Hänge euch mal meine Kurve dran
Irgendwie steigt die Tempi nie höher 😓
Jetzt fällt sie schon wieder
Da kann ich den Zyklus doch schon wieder abharken oder?

1

So lange der Drache nicht gelanddet ist ist noch alles möglich

2

Wie misst du denn? Oral vaginal oder rektal und wie lange?? Die Temperatur wäre aktuell noch im Coverline Bereich also noch in Ordnung.

3

Messe Vaginal 3 Min vor dem Aufstehen

4

Ok das sollte so passen, warte die nächsten Tage ab, wenn die Temperatur hoch geht ist noch alles drin. Die Coverline ist auf jeden Fall nicht unterschritten aktuell. Ich hab auch die Ovy App benutze aber zusätzlich die nfp App weil die besser ausgewertet wird. Kann dir die App zum messen der Temperatur echt empfehlen

weitere Kommentare laden
7

Würde ich nicht abhaken bis der Drache kommt. Ich dachte es auch, in dem Zyklus in dem ich SS wurde, da ich wohl diesen "Implantation Dip" gesehen habe. Das kann vorkommen das um die Einnistung rum die Tempi kurz abfällt und danach wieder hochgeht. Bei mir ging sie danach höher als im ganzen Zyklus zuvor, dann hab ich an dem Tag zum ersten mal zart positiv getestet. =)