Mein Zyklusblatt // SST -> brauch ich da noch eure Adleraugen ?

Thumbnail

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1183736/904352

Guten Morgen meine Lieben Mithibblerinnen, wenn ich mich nicht täusche, durfte ich heute morgen schon wieder leicht positiv testen nach meinem natürlichen Abgang. Nun hatte ich seit der FG keine Periode und hoffe sehr, dass wenn es wirklich direkt wieder geklappt hat, es sich nicht nur sehr fest beisst, sonder auch wäschst und bei uns bleibt. Mein FA hat gesagt wir dürfen direkt wieter machen ohne Pause. Ich hänge euch das Bild vom Test mal an. Ich rufe gleich mein FA an, wie wir nun vorgehen, ob er mich sehen möchte oder wir noch warten, da es meine 3. FG in Folge ist .. Sobald die Zeit wäre wo Herzschlag sein sollte, war bei uns immer alles wieder vorbei. Einmal versuchen wir es noch, ist ja so wie aussieht jetzt #verliebt aber wenn es wieder nicht bleibt, lassen wir uns mal untersuchen ... Ich hoffe sehr, der Test und meine Augen täuschen mich nicht. Habt alle einen schönen Tag #liebdrueck

1
Thumbnail

Hier mal bearbeitet ..

2
Thumbnail

.. und hier im negativ

3
Thumbnail

.. und noch im negativ :-D

4

Also ich sehe den zweiten Strich! #liebdrueck
In welcher Woche hattest du denn deinen letzten Abgang? Die Blutung war ja eeewig... (dachte meine schon 6 Tagen wäre schon lang gewesen)... #schock
Fühl dich gedrückt und alles Gute. #liebdrueck

5

Rechnerisch 8. Woche, aber 6+1 war Ende mit Wachstum. Hcg stieg noch ein paar Tage bis der Körper halt verstanden hat, da geht nix mehr .. allerdings war für 6+1 zuviel zu sehen beim Abgang. Ich hab alles erkannt .. mein FA meinte, wenn die Fruchthöhle eingeht auf dem US, ist messen wirklich schwer.. Ich fing mit 5 Tagen blutung an, dann 2 Tage mit "wehen" immer wieder und Stücken und dann ca 7 Tage wie regelblutung hinterher. HCG zuletzt Kontrolle bei 54, vor Abgang 8000, FA sagte, wir brauchen nicht mehr kontrollieren, ich darf wie gewohnt weiter machen. Naja und so wie es aussieht hat's ja geklappt 😍

7

Oh Gott, du Ärmste. Da hast du ja einiges durchgemacht. Bei mir gab es leider nie etwas zu sehen - deswegen wohl auch eine kürzere Blutung.
Ich wünsche es dir sehr, dass es sich jetzt ordentlich festbeißt. #huepf

weiteren Kommentar laden
6

Ich sehe auch eine zarte zweite Linie #herzlich

9

Hallo, ich drücke dir mega fest die Daumen das diesmal alles gut geht, aber ich würde beim Frauenarzt dennoch eine Überweisung zur Gerinnungssprechstunde ansprechen.
Ich habe meinen Großen damals auch ohne Probleme in der Schwangerschaft bekommen und hatte erst 3 Jahre nach seiner Geburt den ersten frühen Abgang, es folgten dann noch drei weitere.
Bei mir wurde letztes Jahr, als ich mit dem Krümel schwanger war mehrere Gerinnungsstörungen festgestellt.
Habe mir seitdem täglich Fragmin Spritzen gegeben und im Januar ein gesunde Baby bekommen und bin jetzt wieder mit den Spritzen in der 11.ssw.

Ich würde es abklären lassen, oftmals ist leider tatsächlich eine unerkannte Gerinnungsstörung schuld daran, das es mit den Folgeschwangerschaften nicht klappt.

Liebe Grüße Janina mit Logan 11 Jahre und Leo 9 Monate und kleine Raupe 10+6