Ich bin hin und her gerissen

Thumbnail

Huhu... Wir hatten uns grad dazu entschieden kein weiteres Kind zu bekommen. Ich habe mein Nähzimmer bekommen, wir haben alles verkauft und ich nehme seit kurzem wieder die Pille. Da ich aber in der Pillenpause meine Regel nicht bekam, hab ich heute morgen einen Test gemacht... Der 2. Strich war sofort da. Bin hin und her gerissen. Wie kann das sein?

1

Ich würde sagen, der sieht verdammt nach schwanger aus 😃

2

Der ist sowas von positiv! Eigentlich wird man super selten mit der Pille schwanger, ausgeschlossen ist es aber nicht. Hol dir am besten noch einen clearblue, dann weisst du es ganz sicher

3

Freu dich doch ist doch etwas schönes

4

Guten Morgen .
Also schwanger bist du definitiv ..
Je nach dem welche Pille man nimmt , muss man in der ersten Zeit zusätzlich verhüten weil sie die volle wirkung noch nicht entfaltet . So hat es mir meine FÄ damals erklärt .
Aber ich habe auch 4 Jahre lang die Pille genommen ohne Vorkommnisse ohne vergessen oder Magen Darm und bin auch trotzdem mit 17 schwanger geworden . Ich war wohl eines der 0.1 Prozent ...
Ich wünsche dir alles gute

11

Klar, kein Verhütungsmittel ist zu 100% sicher, aber man denkt ja immer, einem selber kann das nicht passieren. Und nun doch...

14

Ja das stimmt . So ging es mir auch ...
Wie gesagt ich wünsche dir alles gute

5

Guten Morgen liebes...

also als ich dein titel gelesen habe, und dann den positiven test... kommt mir vor als wäre das ungeplant.? oder nicht gewünscht.?

du meintest auch das ihr entschieden habt, kein weiteres kind zu bekommen.?

erstmal herzlichen glückwunsch, wünsche dir eine gesunde und schöne kugelzeit...

es gibt ein forum der ''ungeplant schwanger'' heißt... da findest du bestimmt gleichgesinnte, die so ähnliches erlebt hatten :-)

LG
erzurum25🌸

10

Danke dir, von dem Forum hatte ich noch nichts gehört. Ja, es war mal geplant, aber nun nicht mehr, wir hatten das Thema jetzt abgeschlossen. Es drehte sich alles nur noch um den Eisprung und Co. Und wir bereits gesunde Kinder haben, hatten wir nun unsere Familienplanung. abgeschlossen. Manchmal kommt es anders...

17

Verstehe.!

naja manchmal versteckt der Wunder, und kann wie ein überraschungs-ei promt vor der Tür stehen.. :-)

falls du antibiotika eingenommen hast, um den fruchtbaren zeit.. dann kann es auch daran liegen... das war bei meiner freundin auch so...

wünsche dennoch viel glück und viel kraft 🍀😊

6

Der ist positiv. #huepf#huepf#huepf
Hast du eine Idee, wie das Wunder entstehen konnte? #verliebt

8

Tja, das ist die Frage. Hab einmalig Antibiotika nehmen müssen, ob es daran gelegen hat? Und mein Mann und ich hatten diesen Monat wirklich wenig Sex. Viel Arbeit im Moment... Ich brauch erstmal nen Kaffee

12

Antibiotika und Pille sollen sich eigentlich nicht vertragen... aber da weiß dein FA besser bescheid. Aber es gibt tatsächlich auch Pillen, die nicht sofort wirken...
Alles Gute. #hicks

weiteren Kommentar laden
7

Das ist zu 90% so wenn sie keine will wird Frau schwanger und wenn sie dann will klappt es einfach nicht...

Herzlichen glückwunsch

9

Das wird wohl so sein. Wahrscheinlich blockiert im Körper was, wenn man es unbedingt will.

13

Du Liebe,

das sieht sehr schwanger aus.

Ich möchte nicht taktlos sein, aber hier bei "Kinderwunsch" sind einen Haufen Mädels (mich inklusive), die würde jetzt wirklich gerne mit dir tauschen.

Das Forum "ungeplant schwanger" wäre für dich sicherlich angebrachter. Auch weil dein Thread vielen Hibblerinnen vielleicht etwas auf den Magen schlägt, weil man seit teilweise Jahren auf ein Baby hofft, ohne Verhütung, mit Medikamenten etc.)

Ich drück dich mal ganz fest... und ich bin mir sicher, du triffst die für dich richtige Entscheidung.

PS: Nähzimmer ist cool. Hab auch eines im extra dafür eingerichteten Keller und benähe meine bald dreijährige... aber ich wünsche mir auch noch ein zweites Kind, das ich benähen kann. ;-)

16

Danke dir, du hast Recht. Ich suche dann mal das andere Forum.

18

Perfekt! Ein nähzimmer! Dann kannst du ganz viele süße Babysachen nähen 😉 bis es ein eigenes Zimmer benötigt dauert es ja noch etwas.

Herzlichen Glückwunsch !
So wie du schreibst ist es ja doch ein verspätetes Wunschkind. Wie wir wissen kommt es erstens immer anders und zweitens als man denkt. Genieße deinen Kaffee und alles Gute wünsche ich dir 😊

weiteren Kommentar laden