Ava Kurvenrunde am Mittwoch

Thumbnail

Hallo ihr Lieben

So Blutung fast weg. Reicht auch. Was gibts neues bei euch?

1
Thumbnail

Guten Morgen 😊,

super! Braucht ja auch kein Mensch, bin auch jedes Mal froh wenn die rum ist.
Bei mir null neues, Hrv bisschen runter gegangen. Trotzdem folge ich Dir garantiert...

Na denn einen schönen Tag Dir.

Lg

2
Thumbnail

... Nix warten warten, es zwickt und zwackt wie immer, Brust tut auch wie immer in der 2ten ZH weh, noch 10 Tage warten...

3
Thumbnail

Guten Morgen. Wir hatten ne ganz schlimme Nacht. Unsere Kleine hat Erkältung und war gefühlt jede halbe Std wach. Glaube bei mir geht's abwärts. Gefühl sagt zwar was anderes, aber Kurve heute auf Talfahrt 😟

4

Gute besserung für die kleine Maus. Das sieht in der Tat nicht so gut aus. Daumen sind trotzdem gedrückt

5

.... Hmm m AVA würde sagen, die Menge der Daten reicht noch nicht um sicher zu sein dass die Mens kommt... Aber sieht schon bissel dannach aus... Sorry...

weitere Kommentare laden