Total verwirrt ES ZT 8/9 oder doch jetzt erst ?

Thumbnail

Hey Mädels einige haben vllt meine Geschichte verfolgt .. dieseer Zyklus ist wirklich schrecklich.. bin diesen Z auf OVUs 10er umgestiegen der war ZT8 fett positiv .. normal hab ich meine ES zwischen ZT 16 und 20 .. nun ja ich hab schon getestet weil ich diesen Z Mönchspfeffer einnehme.. nunja da ich der Sache irgendwie nicht getraut habe und die 10 immer Recht deutlich eine 2. Linie zeigten ..hab ich mir 25 besorgt .. und ZT 14 wieder begonnen zu testen das Ergebnis seht ihr unten .. erste 2 zt 14 dann wieder 2 ZT 15 und der heute .. da ich immer sehr früh aufstehen muss ist 7 oder 8 Uhr bei mir schon Mittagsurin 🤗😂 so jetzt das Ergebnis .. verwirrt mich.. das im Bild sind die 25 10 er poste ich auch noch wenn es funktioniert ..LG

1
Thumbnail

10 er unten zt 8

3

Entweder tatsächlich er Ovu von ZT8 positiv (dann war an ZT9 dein ES), könnte mit dem Mönchspfeffer zusammenhängen.
Oder aber er hat nur Anlauf genommen und kommt jetzt erst.

Was sagt denn der Zervixschleim? Der ist doch mit das beste Anzeichen auf fruchtbare Tage...

2

Der einzige von allen Tests, der positiv ist, ist der untere von den rosanen. Dass dann dein ES so früh war, weiß man trotzdem nicht. Misst du Temperatur, dann kann man darüber sehen, wann das Ei tatsächlich gesprungen ist. Lg