Kein spinnbarer ZS

Hallo liebe Mädels,

ich habe seit dem ersten Kind keinen spinnbarer ZS mehr. Es wird cremig, aber das war es schon wieder. Wieso ist das seit meiner letzten Schwangerschaft so und was kann ich tun, um es zu verbessern? An der Flüssigkeitszufuhr kann es nicht liegen

Habt Dank :-)

1

Oh je...die Sache mit dem ZS! 🙈 Ganz ehrlich? Bevor ich mich hier im Forum angemeldet habe wusste ich nichtmal, dass es den gibt! 😂 Darüber habe ich mir vor meinen Schwangerschaften überhaupt keine Gedanken gemacht und kann mich auch nicht erinnern, dass ich da jemals versucht hätte irgendwas zu spinnen. 😬 Und jetzt? Auf einmal achte ich da auch drauf. 🙈 Ich denke Du solltest Dich nicht verrückt machen. Hab' das Gefühl, dass die Einzige die momentan das spinnen anfängt offensichtlich ich bin, wenn das so weiter geht! 😂 Versuch' Dich zu entspannen...das muss gar nichts bedeuten. 😉
Wie lange übt Ihr denn schon?

2

Üben noch gar nicht, ich beobachte nur.. Hab im januar künstliche Befruchtung und da muss alles stimmen weil sooo viel geld 😭

3

Oh je...dann kann ich es verstehen. Da fällt es einem natürlich schwer entspannt zu bleiben. Ich wünsch' Dir ganz ganz viel Glück. 🍀🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden