Tempi???

Thumbnail

Meine Tempi will diesen Monat nicht über 36.7. Aber ich könnt schwören ich hatte am Sonntag einen ES. Hatte so dolle schmerzen.
Was meint ihr reicht es mit der Tempi oder wird es diesen Monat nichts?😳🤔😟

1

Denke das es nur ein Anlauf war mit Eisprung und der Eisprung noch kommen wird

2

Obwohl ich solche Schmerzen hatte? Und eigentlich einen sehr regelmässigen Zyklus von 25 Tagen? Die Ovus waren auch positiv und fielen nach dem Tag als ich dachte der Eisprung war wieder ab.... mhhhh

5

Ja das kann vorkommen
Nur die tempi wird dir sicher sagen ob Eisprung oder nicht
Aber vielleicht braucht die tempi diesmal auch noch 1-2tage bis sie steigt

3

Laut Tempi war da leider noch kein ES. Der kommt aber bestimmt bald. :-)

4

Hmm ich hoffe sehr. Mein Zyklus ist sehr regelmässig jetzt an ZT 17 ist es doch etwad spät nicht?
Ich hatte bis jetzt immer einen Tempi anstieg und genau diesen Monat als ich so motiviert war noch nicht hmmmm😔

6

Guten Morgen,
mir geht es exakt wie dir.... immer regelmäßige Zyklen und nen ES um den ZT11 bis ZT13 und jetzt, wo der erste ÜZ ansteht, bin ich heute an ZT16 und es ist offensichtlich noch nichts passiert.... ich bekomme eine leichte Krise wenn ich morgens auf meine Tempi schaue :-(:-(

7

Hmmmm ja ich auch🤔😳

8

Es ist zum Mäuse melken... ich kenne das halt garnicht #kratz fühle also absolut mit dir #liebdrueck

weitere Kommentare laden