🍀Kurvenrunde am Mittwoch 🍀

Guten Morgen ihr lieben,

Bin heute Mal wieder gespannt auf eure Kurven

@vic
Ich hoffe es geht bergauf mit diesem Husten....bei mir und der kleinsten fängt es nun an🤧

Einen schönen Tag wünsche ich euch allen und auf viele positive tests

1
Thumbnail

Guten Morgen,
dann fange ich einfach mal an. ☺️
Bin heute wahrscheinlich ES+10, Tempi sieht gut aus, aber Orakel ist schwächer geworden. 😂 Kein gutes Zeichen.
Naja immerhin habe ich noch keine Blutung. 😏

4

Noch keine Blutung.....bedeutet du bekommst immer bis es10 schon sb oder ähnliches?

Ich finde die tempi schön und auf ovus gebe ich nichts...die haben bei mir bis es12 jeden Tag geschwankt...Mal stärker und am nächsten Tag wieder weniger und trotzdem war ich schwanger

90

Also im vorletzten Zyklus hatte ich an ES+9 meine Mens bekommen. Im letzten an ES+10 ne leichte Blutung und am nächsten Tag dann richtige Mens. Und heute kam bisher nichts. 😏

Das klingt ja wirklich gut bei dir. Ich orakel trotzdem morgen noch weiter und messe Tempi. Ich rechne aber morgen mit einem Tempiabsturz.

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten Morgen 😊

Tja ich glaube mein ES war schon 😅falls die Temp morgen weiter hoch geht. Ich hatte den noch nie nie nie so früh ... deshalb jetzt auch nur ein Bienchen 🙄 das nervt ein wenig.
Heute morgen bin ich wach geworden, weil meine rechte Leiste ubglaublich gezogen hat...

Gucken wir mal, was die nächsten Tage passiert und ob sich 1🐝 durchsetzen kann 😅

5

Ich denke auch der Eisprung ist durch
Aber ein Bienchen reicht ja schon und das ist gut gesetzt
In dem einen sind ja viiiiiele Schwimmer und eins braucht man ja eigentlich nur davon😁

28

ein 🐝 das so gut gesetzt ist passt doch perfekt! 🙂

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Hallo Liebes,
#winke
sehr schleppend besser. Die Woche tatsächlich krank geschrieben. Mach ich ja so gut wie nie#augen
Dafür heute früh schon den positiven Ovu gehabt, am ZT 10. Wie immer. LG #winke

7

Oh man.gute Besserung
Schaffst du es denn mit deinem Mann Nudeln zu kochen 😋?
Ich hoffe doch😆
Das sieht stark nach Eisprung aus und hätte mich gewundert wenn der ovu nicht positiv wäre jetzt

9

#rofl#rofl

Ich habe es gestern und vorgestern geschafft.
Ich möchte fast heute nichtmehr, weil ich ja an Aberglaube glaube und so gern ein Mädchen hätte.
Die letzten Monate haben wir immer jeden Tag in der kompletten fruchtbaren Zeit.
Aber der Kerl hat sich heute extra frei genommen,#rofl

Ohne Worte.

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Meine Kurve spielt wieder zick-zack... 😥 Nicht warte ich auf den ES, Ovus sind bisher noch weit entfernt von positiv... Mal sehen, ob da noch einer kommt, wär langsam an der Zeit....

8

Schrecklich immer dieses warten.
Erst wartet man auf Eisprung dann auf mens...und wundert sich das man nicht relaxed an den kiwu Ran gehen kann,war zumindest bei mir immer so

Aber du bist ja erst zt14 und wenn du ihn immer so um den Dreh hast dann wird das bestimmt bis zt20
Ich hatte ihn sehr unregelmäßig,Mal zt35,mal49,mal67 und so weiter...längster Zyklus 117tage

30

Ich "überwache" meine ES jetzt erst im 2.Zyklus. Letztes Mal war der ES an ZT 8 (allerdings nur ein 17Tage-Zyklus gewesen). Hab normalerweise recht kurze Zyklen mit ca. 23-26 Tagen. Da wäre der ES dann mal fällig 🙈 allerdings hätte ich letztes Mal nur ne 2.ZH von 8 Tagen, hoffentlich ist die nicht wieder so kurz... Wenn doch sollte ich mir dringend nen Termin beim Fa geben lassen wegen Verdacht auf GKS

weiteren Kommentar laden
10
Thumbnail

Moin!

Ich hab 2 Tage nicht messen können... meine Jüngste war so unruhig und hing ständig an der Brust. Aber ich vermute eh, dass es mit Zick-Zack weitergeht, aber werde morgen definitiv mal wieder messen.

Meine 2. ZH geht mir schon länger auf den Keks - ob es am Alter liegt? Bin jetzt 39... und habe jeden Monat andere Wehwehchen. Früher begannen die nur direkt vor der Mens, inzwischen geht es offenbar direkt nach dem ES-Mittelschmerz los mit PMS #augen
Diesmal direkt nach ES Bauchziehen, Nasenbluten und immer so eine leichte Übelkeit.

LG, Nele

13

Dieses ständige aufstehen hat bei mir auch immer zickezacke Hühnerkacke gemacht aber wenigstens wurde,wie bei dir der Eisprung trotzdem angezeigt
Hab auch immer ab spätestens es3 schon Symptome gehabt und es war schrecklich🙄

19

Offenbar bist du auch mit zick-zack schwanger geworden #freu

Eigentlich ist das Messen bei mir bestimmt überflüssig, aber ich war mir gar nicht sicher, ob ich überhaupt einen ES habe. Also zumindest eine positive Nachricht in diesem Zyklus.

LG

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben.

Meine kurve ist diesesmal brav 😅 und geht nicht wie letzten Monat vor der mens hoch.. der Drache landet morgen/übermorgen..
Freu mich auf einen neue zyklus..

Schönen Tag euch

14

Also so gerade Linien hatte ich nie😪
Hast du denn schon ein Test gemacht?
Oder warum auf in den neuen Zyklus....
Ich weiß , schöne Kurven machen nicht schwanger aber es sieht vielversprechend aus😏

18

Ne hab ich nicht..
Das einzige was ich jeden Monat mache ist orakeln..
Ich hab den Monat schon abgeschrieben bevor er angefangen hat.. sagt mir mein Gefühl..

Ja die zweite Hälfte ist bei mir tatsächlich sehr ruhig.. ab und an hab ich einen zweiten anstieg aber sonst immer ruhig..

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail

Bei mir ist es gerade sehr ruhig. Schade, dass sie keinen schönen Anstieg hat, aber vielleicht liegt das auch am Zyklustee. Merkwürdigerweise hab ich mich gestern so gefühlt als ob die Mens kommt inkl. fressflash😂

16

Ich finde den Anstieg total normal.sieht vielleicht nur wegen dem sehr hohen Wert am Anfang so aus

17

Ich hatte das bloß so geschrieben, weil es bei anderen stetig steigt und bei mir nur einmal und dann kehrt Langeweile ein😂 man will immer das was man nicht haben kann😂😂😂

weitere Kommentare laden
20
Thumbnail

Einen wunderschönen guten Morgen an alle,

meine Kurve sieht noch ziemlich langweilig aus! Ich bin ZT6, heute ist die Mens so langsam vorbei und ich hoffe auf diesen neuen Zyklus 😍.

@yasmin: 117 Tage Zyklus, hui das ist echt sehr lange! Das war dann eher ein Ausreißer oder?

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag 😘☘️

44

Ja so lange war nur einmal aber habe pco und somit dauerte immer lange bis zur nächsten mens...aber i.d.r. zwischen 5-6wochen Dauer eines zyklus

22
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben.

Ich habe am Sonntag meinen Eisprung mit ovus bestimmt. Aber ich finde die Temperatur und deren Anstieg nicht so passend. Kann jemand mal so lieb sein und seine Meinung kund tun?
Ist mein erster Zyklus mit Temperatur 😊
Ich Danke schonmal und wünsche allen einen schönen Tag ❤️

32
Thumbnail

Sollte meinen ES auch Sonntag gehabt haben. Und bei mir sieht es sehr ähnlich aus wie bei dir. Bin auch etwas fraglich gestimmt🤔

41

Nach dem positiven Ovu geht es noch 24-36 Stunden bis das Ei springt. Sieht doch dann aber gut aus bei dir, finde die Tendenz nach oben ist ja schon da! Dein ES war bestimmt gestern Abend oder heute Nacht und die Tempi ist morgen höher 😉

weitere Kommentare laden