Hilfe zuu meiner Temperatur-Kurve gesucht

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,
ich messe seit 1 1/2 Jahren meine Temperatur, aber sowas wie dieses Monat hatte ich noch nie. Normalerweise habe ich meinen ES immer an ZT 15/16. Das sich dieser verschieben kann, ist mir klar.
Ein paar Tage darauf hatte ich alle Anzeichen für den ES (jedoch war viel weniger ZS, als normal). Doch anstatt dessen, dass die Temperatur rauf ging, ging sie runter...
Ich hatte vor 2 Monaten eine Fehlgeburt - kann natürlich sein, dass damit alles zusammenhängt. Ist das jetzt ein Zyklus ohne ES bzw hätte das Ei versucht, zu springen, aber nicht geschafft?
An meiner Messmethode habe ich nichts geändert - immer vaginal zur selben Uhrzeit.
Meine Basaltemperatur liegt normalerweise durchschnittlich bei 36,55° - sprich, ich bin nun viel zu tief.
Hattet ihr das auch schon mal?

1

Könnte ein Hinweis auf ein bevorstehenden Eisprung sein wenn die tempi nochmal runter geht

2
Thumbnail

bei mir kann man vll nicht ganz vergleichen, weil es ein Stillzyklus ist... aber meine Temperatur ging auch in 2 Etappen runter und der ES war wohl erst im zweiten Anlauf.

LG, Nele

3

Vielen Dank! Ich könnte mir auch vorstellen, dass es eventuell einen “2. Anlauf“ nimmt. Mal gucken, was die nächste Zeit bringt 😊