Seht ihr was? Oder bilde ich mir das ein?

Thumbnail

Schaut ihr bitte mal? Ich bilde mir einen 2. Strich ein. SST ist gerade eben nach 2-3 Stunden nicht auf Toilette gehen gemacht.

1

Also ich seh da auch was

Wie weit bist du denn ?

4

Bin ES+7

2

Ich sehe was,aber bin mir nicht sicher ob es nur ein Schatten ist auf dem Bild ?
Die meisten hier in den Foren bauen die Tests auseinander, würd man dann besser sehen...Versuch das doch mal 🤷🏼‍♀️

5
Thumbnail

Hier auseinander gebaut...

3

Ich sehe da auch was

6
Thumbnail

Und gestern das war ein anderer SST. Der sah so aus:

7

Also ich seh definitiv Andeutungen einer Linie auf beiden. Die bei dem ersten sieht nur auf dem Bild eher gräulich aus, was die meisten ja als VL deuten würden. Keine Ahnung 🤷🏼‍♀️
Vll schafft ein Test morgen früh mehr Klarheit ?
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen !!!

8

Aber eine VL beim durchlaufen? Das ist doch eigentlich nicht möglich, oder!? Ich denke eher, das eine nach stundenlangen trocken kommen könnte. Aber sich bin ich mir nicht!

weitere Kommentare laden
9

Ich sehe da auch was. Herzlichen Glückwunsch 🤗

11

Auf dem testamed sehe ich nichts.one step zeigen beim durchlaufen gerne Mal zwei Striche
Hast ein Bild wo beide richtig fertig sind mit durchlaufen?

12

teste am besten in 2 tagen nochmal... wenn man dann mehr sieht waren es bestimmt keine vl's 🙂🍀