... 😫

Thumbnail

Hallo ihr, es tut mir echt leid, wenn ich euch nerve. Habe gestern morgen bei ES+10/11 positiv getestet, wie auch schon die 2 Monate zuvor, die jeweils mit sehr frühen Abgängen geendet haben... Ich weiß, so früh testen ist nix, aber ich sags euch, ich hab so krasse Symptome ab etwa ES +8, dass ich es nicht aushalten kann. Ich kenne meinen Körper gut und schmerzende Brüste und ständiges Rumgeheule sind überhaupt nicht typisch für mich, auch nicht PMS. Eigentlich habe ich nie irgendwelche Symptome vor meiner Periode gehabt. Und jetzt ist es immer genau das und jedes mal habe ich positiv getestet, die male zuvor jedoch viel weniger deutlich.
So. Jetzt habe ich heute morgen nochmal getestet (siehe Bild, oberer von heute morgen, unterer von gestern morgen) und die Linie ist stärker geworden.
Habe aber seit heute morgen nicht mehr so starke Schmerzen und eben geh ich zur Toilette und hab es genau gemerkt: morgen krieg ich eine Blutung. Irgendwie... Rieche ich das.
Würde bedeuten: wieder früher Abgang.
Gibt's jemanden, bei dem es sich auch einfach nicht einnisten will? Das dritte Mal in Folge? Diesmal hatte ich unter Progesteron echt Hoffnung... Und die Tests sahen auch echt vielversprechend aus 😫
Tut mir echt leid für den langen Text und das generve, aber irgendwie... Ich weiß ja auch nicht 😔

1

Ist doch Quatsch, mit Progesteron hast du gute Chancen das es auch Klasse eingenistet hat und bei euch auch bleibt.

Dein Test sieht sehr gut aus, herzlichen Glückwunsch

2

Danke dir, das ist echt nett. Ich hab noch einen kleinen Schimmer Hoffnung, aber ich denk, es ist wieder vorbei. Jetzt warte ich mal ab...

5

Melde dich bitte morgen. Du kennst deinen Körper natürlich besser aber ich würde nicht gleich negativ denken, der Test ist ja wirklich stärker

weitere Kommentare laden
3

Geh bitte zu deinem Arzt und nimm ab Eisprung Progesteron hochdosiert . Er soll deine zweite zkylushälfte überwachen . Das ist ja schlimm. Da solltest du kein 3. mal durch . Geh morgen früh ohne termin sofort zum Arzt bitte

7

Hab das Gefühl mein FA nimmt mich nicht ernst. Das letzte mal hat er mir trotz Foto vom CB WB erklärt, dass ich da noch gar nicht hätte schwanger sein können. Ich trau mich nicht so recht da einfach hinzugehen... Musste mir auch schon anhören, dass ich ja langsam zum Dauergast werde 😅

9

Es geht um dein Baby . Ich krieg so nen Hals wenn ich von solchen Praxen höre und Unfähigen A..........................!!!!!!!

weitere Kommentare laden
4

Ja, ich hatte es 4 Mal! Im 5. ÜZ hat es dann geklappt.

Ich hatte direkt ab Mens Ruhe (war wegen Hand OP krankgeschrieben), keinen Bürostress etc. Dazu hab ich Globuli, Clavella und zusätzliche Folsäure genommen. Den Zyklus vorher hatte ich mir noch Kräuterblut mit Eisen reingedrückt weil ich schlimme leuchtend rote Blutungen hatte und unter dem Blutverlust litt.

Irgendwas davon hat mir zur Schwangerschaft verholfen.

12

Ja, ich denke mit den Globuli werde ich es jetzt auch mal versuchen. Danke dir!

15

Ich bin morgen in der 17.ssw und rieche auch jeden Tag das ich Blüten werde aber es ist nichts
Ich denke,wenn man mindestens einmal eine FG hatte dann wird es schwer optimistisch zu bleiben

16

Huhu, sei mir nicht böse aber wo genau ist das Problem? 😀
Der Test sieht super aus und man kann nicht „riechen“ ob die Mens kommt oder nicht. Ich bin gerade das dritte Mal intakt schwanger, hab eine Fg mit As und auch mehrere natürliche Abgänge hinter mir (zwei auch an Nmt). In jeder Schwangerschaft hatte ich dieses „Periodengefühl“ vor Nmt und weit darüber hinaus, egal ob sie gut ausging oder nicht. Ich meine das nicht böse, ich möchte dir nur sagen dass ich denke dass deine Angst dir einen Streich spielt. Natürlich kann es auch schlecht ausgehen aber warum sollte es? Hättest du nur die Tests gepostet, hätte dir jeder geschrieben dass der Anstieg super aussieht.😊 dein Pregnafix ist sogar deutlicher als meiner es zu dem Zeitpunkt war und ich bin aktuell in der 30.Woche.

Fühl dich mal lieb gedrückt, fahr ein bisschen runter und versuche nicht so negativ zu denken.😘

Alles Gute zur Schwangerschaft. ❤️

17

Danke dir! ♥️

Ich versuche mich ein bisschen runter zu fahren. Mein Test von heute ist auch nochmal deutlicher. Ich hoffe einfach, dass alles gut geht. Morgen hab ich dann ja meinen Termin beim FA ✊🏼

18

Zeig mal :)!
Progesteron und Magnesium würde in deinem Fall trotzdem nicht schaden im Gegenteil ...

weitere Kommentare laden