Verwirrter Ovu-Neuling 🙈

Hi Mädels,

Ich benutze seit diesem Zyklus, 2.ÜZ, das erste Mal in meinem Leben Ovu's.

Gestern Abend an Zt7 war ein deutlicher Strich zu sehen, aber da geht noch mehr, also nicht 100% positiv. Nun habe ich gerade ebend wieder einen gemacht und der Strich ist schwächer als der von gestern Abend 🤔🤷‍♀️ ist das normal? Eigentlich sollten die doch langsam stärker werden zum es hin...

Liebe Grüße

1

Das lh schwankt immer wieder und steigt dann erst kurz vor dem Eisprung stark an. Es ist nicht wie bei einem sst der langsam immer stärker wird😊

2

So ist es, LH wird pulsierend freigesetzt und kann von der Tagesform sich auch unterscheiden. Da muss man fleißig weiter testen und sich nicht verrückt machen lassen

4

Ahh okay 😅 danke für eure Hilfe!

3

Mir geht's genauso, mal ein leichter Strich und heute so gut wie garnix. #ei

5

Okay 😅 ja wenn man das zum ersten Mal macht, ist man doch etwas unsicher. Obwohl ich schon viel darüber gelesen habe.