Verständnis-Frage zum Orakeln

Jetzt muss ich doch Mal ganz doof fragen. Ich habe sowohl 10er schwangerschaftstest sowie Ovus. Wenn jetzt beim Orakeln die Linie immer dunkler wird, sollte der sst dann nicht auch schon reagieren? Sind doch beider 10er. Oder hab ich nen Denkfehler?

1

Hey 💕 nur weil der Orakel stärker wird, bedeutet es nicht, dass der sst anschlagen muss. Der ovu kann auch vor der mens Positiv sein.
Ovus sind keine sst und grundsätzlich unabhängig von einander. Orakeln ist halt so eine Sache ... 50/50 😄😄 wie weit bist du denn ?

Liebe Grüße 🍀💕

2

Hmm, OK. Bin erst ES + 4 oder so. Die Frage ist mir nur beim Forum lesen schon vor Tagen in den Sinn gekommen. Weiss nicht ob ich Orakeln möchte. Falsche Hoffnungen find ich dann noch entäuschender.

3

Oh süße, ein ovu Orakel sowohl als auch ein sst an ES+4 sind vollkommen überflüssig und reine Geldverschwendung 🍀 an ES+4 fängt erst mal die Einnistung an und kann bis zu ES+10 andauern. Und selbst dann , kann es noch mal 2-3 Tage dauern, bis ein sst etwas anzeigt.
Orakeln macht man ab ES+10 wenn man, wie gesagt, hofft, dass da die Einnistung schon erfolgt ist, damit man mit dem Morgenurin den Ovu machen kann. Selbst dann wenn du an ES+10 anfängst, müsstest du eine testreihe machen, um zu beurteilen ob der Strich stärker geworden ist oder nicht :)

💕🍀💋

weitere Kommentare laden