Es plus 7 und 8 unter CL - Zyklusblatt Experten gesucht

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

wie findet ihr denn das?

Massiver Absturz an ES plus 7, ich dachte heut geht sie bestimmt wieder hoch, aber nochmal 0,1 nach unten. Mens keine in Sicht. Nach ES hatte ich ca 3 Tage ZB und nun alles ruhig. Kein PMS, gar nichts.

Seltsam oder?

1

Erstmal würde ich die App wechseln, die ist wiiiirklich schlecht und sehr umstritten. Sie setzt die Coverlinie völlig falsch & gaukelt vielen Frauen einen falschen Zeitpunkt des ES vor.

Zusätzlich sehe ich bei dir gar keine Coverlinie?

Der Östrogenabsacker verursacht ab ES + 6 - ES + 8 einen Temperaturabsturz. Das ist völlig normal und deutet weder auf eine SS hin noch darauf, dass man nicht schwanger ist. Ist also überhaupt nicht aussagekräftig..

Oder du hast eine kurze 2. ZH und die Tempi sinkt, weil deine Mens ab ES + 10 eintrifft?

Viele Grüße

2

Danke für deine Antwort.

Hast du vielleicht einen App Tipp für mich?

Ich habe keinerlei Anzeichen für die Mens. Da ich letzten Zyklus (den ersten mit Kurve) schwanger wurde, es aber verloren habe, habe ich hier keinen Anhaltspunkt.

Aber wie gesagt, ich hatte Blutungen, aber die sind auf einmal verschwunden. Und auch das Brustspannen habe ich nicht. Das habe ich immer 2-3 Tage vorher sehr stark.

Allerdings habe ich von so Abstürzen schon sehr häufig gehört, aber noch nie eine Kurve gefunden mit so einem krassen Absturz. mh

Viele Grüße

3
Thumbnail

Ich habe mir jetzt mal die nfp runtergeladen und meinen gesamten Zyklus eingetragen. Anhand dessen bin ich wohl schon Es plus 11 - sehr seltsam. Aber der Wert heute ging auch unter die CL.