KIWU Nr 03

Huhu
Mein Mann hat lange immer gesagt, ein drittes würde er nicht wollen. Und jetzt auf mal, macht er ständig Andeutungen, dass wenn es passieren würde, wir ja beide dran schuld wären ( mit einen dicken Lächeln im Gesicht)
Ich bin jetzt hin und her gerissen, ob wir es nochmal drauf ankommen lassen sollen. Mein Herz sagt ja, mein Kopf sagt Nein. Die Großen sind schon 11 und 9 Jahre. Wir haben wieder zeit für uns usw

1

Hallöchen😊

Puh schwierige Entscheidung...
Also ich bin momentan(zu 100% gewollt😉) mit unserem dritten Kind schwanger. Meine beiden ,,Großen,, sind 3,5 und 1,5 Jahre alt.

Deine großen sind ja tatsächlich schon groß😋 Deswegen denke ich zuerst,dass jetzt ein Baby bestimmt etwas entspannter wäre-die Geschwister sind ja schon sehr selbstständig.
Auf der anderen seite kann ich auch deine Bedenken verstehen und den Widerwillen die aktuelle ,,Freiheit,, aufzugeben😋😉 das ist zum Beispiel der Grund warum wir so zackig sind-wir sind halt noch irgendwie mitten drin in der Baby- und Kleinkinderwelt und müssen uns abgesehen von dem nächtlichen aufstehen nicht groß umstellen😉

Ich würde an deiner Stelle mal ganz in Ruhe und ernsthaft mit deinem Mann darüber reden😉 aber wenn der Wunsch bei dir nicht nachlässt-warum nicht?😊

2

Mir geht es wie dir jedenfalls so ähnlich. 😁
Meine Meinung: höre auf dein Herz, man muss nicht immer vernünftig sein. Man richtet sich doch immer irgendwie ein und hauptsache man ist glücklich und ich denke, keiner von Euch beiden würden irgendwann sagen, dass das 3. Kind ein Fehler war.
Ich hab auch 2 Mädchen (5 & 2einhalb). Und ich hatte letzten Monat einen Abgang mit verspäteter Mens und wir hatten uns schon drauf ein gerichtet, dass wir wahrscheinlich bald zu fünft sein werden. Nun war dies nicht der Fall, ein drittes auch eigentlich nicht geplant aber trotzdem hab ich nun den Wunsch noch einmal Mama zu werden. Und mein Mann sagt, dass es dieses Jahr nicht unbedingt passieren muss, aber nächstes Jahr im Sommer wäre ein guter Zeitpunkt. Nun gut, da machen wir das halt so, auch wenn ichs kaum noch aushalte so lange zu warten 😅. Sorry, jetzt hab ich soviel von mir geschrieben🤣. Wie gesagt, hört auf Euer ♥. Liebe Grüße

3

Deine Bedenken kann ich auch nachvollziehen...wir üben auch für nr 3

Meine Kinder sind 13 und 10 jahre

4

Wir üben auch😁 meine Kinder sind auch 12 und 9. Hab auch lang hin und her überlegt.
Hör auf dein Herz.

5

Unsere beiden sind 15 und 11 Jahre alt und nach einem verrückten Zyklus kam bei uns beiden der Wunsch nach einem 3 Kind auf und wir sind deshalb seit 6 Monaten ordentlich am 💕 hört auf euer Herz