Ovu oder Kalender?

Laut Kalender wäre heute Es Ovus sind negativ kann man sich mit Ovus dicher sein ?
Habe einen zyklus der sich immer mal verschiebt habe aber seit tagen mittelschmerz und kopfschmerzen Zv is wässrig bis milchig aber nicht spinnbar weil zu wenig vorhanden ist.

1

Nur nach Kalender kannst du nicht gehe. Da kannst du nur nach den Ovu gehen aber selbst wenn der positiv ist, ist dadurch nicht sicher, daß das Ei auch springt

3

Ok dachte ich mir schon das ich eher dem ovu traue der zeigt immer ein paar tage später an. Und das das nicht sich is ob es wirklich ein es gibt weiss ich doch falls das ei springt passt es zeitlich besser als mit dem Kalender.

2

Hi
Ich würde eher dem Ovu trauen.
Bei mir ist er erst eine Woche spöter positiv gewesen obwohl der Kalender was anderes sagte.
Bin jetzt ES+8 und schon total hibbelig.
Habe seit 2 Tagen schmerzen im unteren Rücken und manchmal leichte Übelkeit.
Aber man kann sich ja auch was einbilden mal abwarten.
Zusätzlich trinke ich zyklustee und nehme 3x täglich bryophyllum

4

Kalender ist nur gut wenn man ein Uhrwerk Zyklus hat und selbst dann kann man Mal dazwischen längere Zyklen haben
Ich würde mich da eher auf den ovu verlassen
Allerdings habe ich immer ovu und tempi gemacht weil ich die beiden Varianten zusammen am sichersten finde

5

Mein Zyklus war vor der ersten sw wie ein Uhrwerk.Tempi habe ich angefangen aber noch keinen Durchblick da ich oft nachts aufatehe unser Sohn zahnt derzeit ist das mit Tempu dann auch etwas schwierig auszuwerten.

6

Aber du schreibst ja oben das dein Zyklus sich auch immer Mal wieder verschiebt?!

weitere Kommentare laden