Adleraugen bitte 🤗

Thumbnail

Ist das eine vl? Die Linie kam innerhalb von ca 4 Minuten..hab heute nmt

1

Da Brauch man keine Adleraugen 🤩

4

Irgendwie hab ich noch Angst mich zu freuen 🙈 bis vor 2 Tagen war noch alles negativ und ich fühle mich auch gar nicht so 🤷
Es war der erste üz nach 8 Jahren mirena..das wäre so unglaublich schnell

6

Gestern hat mir der Optiker bestätigt, wie schlecht ich sehe, aber das sehe ich ohne!
Herzlichen Glückwunsch!

weiteren Kommentar laden
2

Sieht positiv aus,ein leises Herzlichen Glückwunsch 🍀
Mach doch einen Digi.

3

Ich bin ohne Brille total blind. Aber ich sag Mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch 😀

5

für mich sieht es nicht nach einer VL aus :-)
ich sag ganz leise mal herzlichen Glückwunsch 🍀

7

Meiner sah gestern am Abend auch so aus, allerdings ist der Strich nach 30 Min verschwunden.
Drück dir auf alle Fälle ganz ganz fest die Daumen.

8

Hast du heute nochmal einen gemacht?

10

Hatte keinen daheim. Morgen in der Früh...
Hab ja gestern nur getestet, weil mein Busen so komisch weh getan hat. Hatte ja vorige Woche meine Tage, zwar etwas leichter...

weitere Kommentare laden