Kann das sein?

Thumbnail

Ich bin Zyklustag 7 und mein Ovu geht langsam in die positive Richtung..Zs ist nicht klar aber spinnbar. Da ich einen unregelmäßigen Zyklus habe , muss ich mit Ovus und Tempi diesmal kontrollieren und bestimmen..

1

Die sind beide aber noch entfernt von positiv... Manchmal kann das LH die kommenden zwei Tage noch stagnieren oder es fällt sogar. Bitte den Verlauf beobachten und wenn du dir unsicher bist, machst du zwei Ovus am Tag (Abstand ca. 12h zwischen den Tests)... dann kannst du besser erkennen, ob was passiert.

Jetzt so die zwei Tests, und dann noch unterschiedliche Stärken, sagen selber gar nichts aus.

2

Ich mache einen Vormittags und einen Abends, nehme jeden Zyklus beide, da die 10er bei mir besser anschlagen..musste das erstmal testen..gestern war der noch ganz blass..

3

Es kann ganz schnell gehen oder einige Tage noch dauern, mit 2x messen wirst du ihn sicher erwischen. Einfach weiter testen. Drücke die Daumen! ✊

weitere Kommentare laden