ES an ZT11? 😊

Thumbnail

Hallo ihr Lieben! 👋🏻

Kommt es häufiger vor, dass der ES an ZT11 ist ??🙈 bei mir schwankt der ES immer und meine eine App hat eigentlich gesagt, dass er diesmal erst bei ZT20 kommen soll😅
Nun ist aber meine Temp gestiegen und es gab eigentlich keine Störung 🙈 Ich habe gestern nur 2 Gläser Rotwein getrunken, aber das hat bei mir eigentlich nie einen Einfluss auf die Temp.

Hat jemand von euch auch so früh den ES?😊

Mal gucken, ob die Temp morgen weiter hoch geht🤔

1

Na klar ist es möglich. Meine ES schwanken auch zwischen ES+9 und ES+13.
Wichtig ist, dass die zweite Zyklushälfte lang genug ist.
Und nur nach der App kannst du nicht gehen. Die stimmen bei mir auch nicht.

4

Meine App berechnet das wohl immer aus den älteren Zyklen 🤔 und mein ES war eigentlich immer zwischen ZT18-25 😅
Naja mal gucken😁 zum Glück haben wir gestern schon ein 🐝 gesetzt

2

Kann durchaus sein, ich hatte bei meiner Tochter auch Zykluslängen von ca. 26 Tagen.
Und deine Schleimbeobachtung deutet ja auch darauf hin.

Ich sage nur... viel Spaß heute Abend. ;-)

3

Normalerweise ist mein ES an ZT18-25😅 deshalb bin ich jetzt so verwundert und meine Zyklen sind auch meistens 35 Tage lang 🙈

Dann muss man Freund heute Abend nochmal ran 😆😁

5

Mein ES war auch sehr früh diesen Zyklus an ZT 12, mein Bauchgefühl hatte auch gesagt er ist früher, daher hatte ich direkt mit Ovus jeden Tag getestet und meine fruchtbare Zeit war schon direkt nach der Periode 😳

6

Jaaa mein Bauchgefühl sagt auch, dass der ES nicht erst an ZT20 ist 😁😅 aber das heute die Temp schon so hoch ging, damit habe ich nicht gerechnet 🤔 vllt war es auch nur ein Ausreißer.

Ovus mache ich nicht :) würde mich glaub ich noch verrückter machen🤔
Aber kannst du eine Marke empfehlen ?

7

Ich teste mit den David Ovus von Amazon, die sind super und günstig