Eisprung früher als errechnet.Mens dadurch auch früher??

Huhu ihr Lieben.
Ich muss man was fragen..
Diesen Monat hatte ich glaube ich meinen Eisprung früher als errechnet.3 Tage früher um genau zu sein.Sicher bin ich mir nicht weil ich ab dem Tag noch keinen Ovu gemacht hatte aber ich spüre ihn eigentlich ziemlich gut.Danach folgten auch nur noch negative Ovus.Nun frage ich mich ob dadurch auch mein NMT auch früher ist? Oder bleibt die Zykluslänge dann trotzdem gleich lang?? 🤔 Lg

1

Der Zyklus sollte dadurch um 3 Tage verkürzt sein. Hast du zusätzlich noch viel Stress, würde ich mich darauf aber auch nicht verlassen, dann kann es auch später kommen, weil dann hormonell schnell alles durcheinander kommen kann.

4

Super danke 😊

2

Wenn dein Es früher verschiebt sich dein NMT nach vorne . Die 1 ZH ist sehr variabel die 2. ZH eher gleich . In deinen Fall evtl 3 Tage früher rechnen 😊 so würde ich es machen .LG ganz viel Glück

3

Ok.so hatte ich es auch gedacht.😊👍🏼 dann hoffe ich mal..
Danke für die Hilfe.

5

Interessante Frage! Darüber hatte ich selber noch garnicht nachgedacht... bei mir war der ES auch 5 Tage zu früh.... also sollte ich meine meins dann theoretisch heute schon bekommen 😳
Bisher keine Anzeichen dafür!
Vllt bleibt sie ja weg 🙈😬😍

6

Huhu..ja das wäre echt super! Und? Kam bis jetzt was? Hast du einen Test gewagt? Ich habe heute einen gemacht der war leider negativ 😢 ich wäre heute ES + 12.Aber wie gesagt sicher bin ich mir nicht.

7

Habe keinen Test gemacht aber habe dann auch letzte Nacht meine mens bekommen 😭
Naja... dann starte ich mal in die nächste Runde.

Tut mir leid, dass dein Test negativ war! Drücke dir auf jeden Fall die Daumen für dich Zukunft!!
Irgendwann werden wir Glück haben!!