Warten oder nichtMein Freund u

Mein Freund ich wollen unser erstes Kind und für meinen 3 jährigem ein geschwosterchen... jetzt die Frage direkt starten und riskieren das der Urlaub im Juli im Ausland flachfällt oder bis Januar warten und dann starten... ?! Ich bin mir unschlüssig ... mein „großer“ hat im Dezember Geburtstag wollte sie auch nicht ganz so nah beieinander haben... ach es ist so schwer... die neue Arbeit habe ich auch erst im September sngegangen... aber unbefristet und ohne Probezeit...

1

Einfach loslegen, die Wahrscheinlichkeit das es sofort klappt ist ja realistisch betrachtet eher gering.

Oder hat’s bei deiner ersten SS sehr schnell gefunzt?

2

Ich habe auch so gedacht... Wir

3

Ups.... Nochmal :
Ich habe auch so gedacht. Wir haben die Kinderplanung ein gutes halbes Jahr nach hinten verschoben, weil noch ein zwei Dinge erledigt gehörten... Meinten wir zumindest 🤷🏻‍♀️
Schlussendlich hat es fast zweieinhalb Jahre gedauert bis wir unseren Wurm im Arm halten konnten. Ich denke es gibt kein Patentrezept für sowas... rückblickend würde ich direkt loslegen 😉

Liebe Grüße Katze🐈 mit Raupi 🐛auf dem Arm (5 Monate schon ❤️)

4

Beim Großen hat es auch über ein Jahr gedauert... aber das war ja auch ein anderer Mann 😂🙊🤷🏼‍♀️

Wenn es direkt klappt wäre ich Mega happy aber mein Schatz will mit uns unbedingt in Urlaub 😂

5

Moin!

Lieber starten und den Urlaub riskieren ... die Wahrscheinlichkeit ist ja pro Zyklus nur höchstens 20/25 Prozent.

Wir haben auch eigentlich kein Wochenbett für Juli/ August geplant #schwitz Sondern eher rumziehen mit unserem neuen Wohnwagen. Aber das Risiko geh ich ein, will keinen Zyklus verschenken...

LG, Nele

6

Seit ihr auch wohnis?! Wir haben in Kroatien schon gebucht aber ich will ungern mit neugeborenen und Wochenbett 15 Stunden Auto fahren und 3 Wochen bei 35 grad im Schatten liegen...

7

Seit kurzem #verliebt
Waren vorher jahrelang Zeltcamper ...

Wir hatten überlegt, französische Alpen + Italien Strand oder Balkan. Durch die Ferien, Kita-Schließzeit und Absprachen mit meinem Ex-Mann sind wir auch genau an 3 bestimmte Wochen gebunden.

Aber diesen und den nächsten Zyklus warte ich lieber ab, bevor ich näher recherchiere #schwitz Gebucht haben wir nicht, mache ich immer im Januar.
Ist das denn noch voller geworden in Kroatien, dass man so früh buchen muss ??? #schock Ich war früher oft da, seit 2014 nicht mehr, habe Albanien bevorzugt, da es nicht so voll ist ...

LG

weiteren Kommentar laden