ES+11

Hallo ihr Lieben ich bin heute ES + 11 und ich habe heute morgen einen Schwangerschaftstest gemacht der ist allerdings negativ. Jetzt bin ich so verunsichert ob ich den Zyklus schon abhaken soll meine ganzen Anzeichen sind seit gestern nicht mehr da und es gibt so viele Leute die bei ES + 8 9 10 positiv getestet haben da müsste doch bei mir wenigstens ein Schatten zu sehen sein. Was meint ihr kann ich schon abhaken oder hat vielleicht jemand von euch auch erst ES + 12 positiv getestet

1

Das ist das Problem wenn man zu früh testet.
Na klar darfst du noch hoffen. Solange du deine Mens nicht hast, ist noch alles offen.
Anzeichen können kommen und gehen.

Und was nützt dir ein positiver Test, wenn dann evtl doch die Mens kommt. Warte in Zukunft bis NMT und dann kannst du testen wenn sie weg bleibt. Alles gute 🍀

2

Hallo Palme

wahrscheinlich hast du wirklich einfach viel zu früh getestet.

Warte noch ein paar Tage. Ist ja nicht mehr lange.
Ich denke immer: wenn ich richtig ss bin, dann auch noch nach NMT. Und ich würde ja auch jetzt nichts anders machen als mit einem positiven Test in der Hand (außer freuen natürlich).

Wenn ich hier lese, dass manche an ES+10 schon positiv testen, lese ich da auch immer Ängste und Zweifel raus. Es macht einen (glaube ich) nicht sicherer, wenn man schon so früh weiß, dass man ss ist, weil man eh Angst hat, dass es doch nicht bleibt.

Ich drück dir die Daumen!
#klee
Liebe Grüße
Li

3

Ich habe noch nie vor ES+12 positiv getestet und selbst da nur hauchzart. Mach dir keine Gedanken 😊

4

Ich habe gestern auch den Fehler gemacht, zu früh zu testen, an ES +8. Man sagte mir, da sei noch alles drinnen, Frühtests sind eben nie ganz sicher. Jetzt warte ich bis zum NMT am 11.11.

Wobei ich schon seit Tagen dieses leichte Mens-Ziehen im Unterleib habe, also bei mir wird's wohl eher nichts. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt - ich drück dir die Daumen!!#klee

5

Ihr habt recht