NMT +1 😔

Thumbnail

Manno mal wieder nicht... 😔

1

tut mir leid, ist ein sch**** gefühl 😔 Alles gute trotzdem und kopfhoch, auf in den nächsten ÜZ!! 🍀

2

Ach Mensch wie doof... Der nächste Zyklus klappt bestimmt!

3

Ich will keine falschen Hoffnungen machen, aber ich seh da ne zweite Linie 🤔
Drücke dir die Daumen weiterhin

4

Ja mir geht es da auch wie lilycaerphilly, mir ist auch so als wäre da eine zweite Linie.

Kannst du eventuell nochmal ein Foto machen?

5
Thumbnail

Habe ich auch erst gedacht, aber das ist bestimmt ne VL und selbst wenn, für nmt 1 ja vieeeeel zu schwach. Ist zwar nur mit dem 2.MU gemacht, aber trotzdem denke ich, dass wird nichts 🙄

weitere Kommentare laden
7

also ich seh aber eine ganz helle leichte linie.
ich würde noch abwarten mit dem aufgeben.

9

Gib noch nicht auf noch ist der Drache nicht da . Vielleicht war doe einnistung etwas später . Ich drücke fest die Daumen 👍

10

Danke das ist lieb von euch. Um auf Nummer sicher zu gehen, hole ich mir gleich vllt noch einen anderen Test. Den Urin hab ich noch aufgefangen von heute morgen. Hab zwar noch einen Digi, aber den traue ich mich nicht zu machen 🙈

11

Ich persönlich finde den rosanen presens von dm am besten . Halt mich auf dem laufenden 👍sind gedrückt 🍀🍀

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail

So, eindeutiger geht es nicht 😔. Danke fürs Daumen drücken

15

Da ist doch aber ein zweiter Strich zu sehen oder hat der immer einen zweiten? Noch ist der blöde Drache nicht da also bitte noch nicht aufgeben 🍀 Versuch es am besten morgen früh mit dem ersten Urin oder hab jetzt auch schon öfter gelesen bei vielen das morgens negativ und mit Abend Urin positiv war . Ach menno ich drück dir so sehr die Daumen