ES+10 —> SST negativ....🤨

Ist echt ein mieses Gefühl.... Hab mich wohl anstecken lassen aber jetzt wird das wohl nix mehr☹️ Die Tempi-Kurve wär doch so toll oben noch 😩.... weiss schon dass es noch früh ist aber die meisten hier testen ja im ES+10 schon positiv....

1

Guten Morgen, mein Test letzte Woche an ES+10 war blütenweiß, nicht der Hauch einer Linie. Ab ES+11 war er dann positiv. Also, gib die Hoffnung nicht auf und teste morgen oder besser noch, in ein paar Tagen erneut 🍀

3

Danke😊 Das lässt mich hoffen... mal schauen, ewarte jetzt mal mindestens bis ES+14....

2

Das heißt noch nichts. Das ist noch soooo früh. Teste weiter! Das kann noch geklappt haben! Viel Erfolg! 🍀

4

Danke, das ist lieb.... In demfall hoffe ich weiter😊 Dir auch viel Erfolg 🍀

5

Mein Test war auch en ES+10 negativ, war dann auch sehr gefrustet und habe NMT+2 wieder getestet und da sprang mich die Linie schon an. Nicht aufgeben, viel Glück 🍀

6

Moin, was sagt denn deine Kurve? Meine Kurve ist die letzten 3Tage auch gefallen und jetzt bei CL. Bei ES11-12. Mir war schon klar, dass der Zyklus abgehakt ist. Hab aber trotzdem nen Test gemacht. Nur um es aus dem Kopf zu bekommen. Wie erwartet.... Negativ😞.
Auf geht's in ÜZ8

7
Thumbnail

Hey meine Kurve sieht so aus.... Tempi ist zwar heute leicht gefallen, könnte aber sein, da ich seit 04:00 hellwach bin 😕

8

Das sieht doch gut aus von der Kurve her. Und vielleicht bist du auch erst ES+9. Also es kann natürlich trotzdem negativ sein. Aber ich denke bis jetzt ist noch alles offen. Ich krieg das mit dem Kurve eingefügten nicht hin. Bei mir ist die Kurve stetig über 3Tage gefallen.... 37,06...36,96....36,84....36,64. Von ES9-ES11. Das ist bei dir doch besser.

weiteren Kommentar laden