💕 ZB Runde am Di 💕

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,#winke

ich dachte ja (naiv#klatsch), dass es reichen würde ich bleibe 2 Tage zuhause.
Wach geworden vom Husten, weiss ich jetzt schon, dass ich die Krankschreiben verlängern muss-.
Egal, es ist wie es ist.
Ich habe also immer noch Besuch von der Grippe, überlege ob ich dann, m wie vom Arzt vorgeschrieben, ein Antibiotikum nehmen soll. Bin ja gefühlt ewig krank#augen

Aber: Die ZB Runde ist da #ole
4:25 der innere Wecker und Zack, da ist sie. Tempi fällt.
Ovus noch nicht positiv, aber bald und ich frage mich, was bei euch so geht.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag #winke

1
Thumbnail

Guten Morgen vic,
Wünsche dir eine gute Besserung 🍀
Hier meine Kurve. Ich finde die tempi steigt sehr langsam.
Was halten die Experten davon?
Liebe Grüße und einen schönen Dienstag allen 😊

2
Thumbnail

Guten Morgen,

Oh du ärmste du kommst ja momentan nicht zu ruhe. Ich wünsche dir weiterhin eine gute besserung.
Ich hab sooo schlecht geschlafen und fühle mich ganz komisch... nicht so fit wie sonst. Und die Tempi geht so krass hoch? Normal?

Einen schönen tag

LG

3

Guten Morgen,#winke

vielleicht ein Infekt?
#kratz

4
Thumbnail

Also wenn du wirklich nur einen grippalen Infekt hast, dann sind Antibiotika kontraindiziert 🤔 da würde ein Arzt also eigentlich kein Antibiotika verschreiben.. wenn es ne bakterielle Infektion ist und es dir schon länger schlecht geht, solltest du doch mal über Antibiotika nachdenken.. jedenfalls gute Besserung 😊

So, nun, Themenwechsel.. anbei mein Kurvenblatt, dies ist mein 5. ÜZ und der erste Zyklus, in dem ich Tempi messe.. habe heute und morgen Nachtdienst, kann also erst später messen..
Hatte bisher total unregelmäßige Zyklen mit kurzer 2. ZH, im letzten Zyklus ES an Tag 31, 10 Tage 2. ZH.. total komisch alles 🙈
Hier ist mein Zyklusblatt von diesem Monat.. hab gestern leider vergessen einen Ovu zu machen 🙈 bin gespannt, was nachher rauskommt..
Habe komischerweise seit 2 Stunden so ein Stechen im rechten Unterbauch, wie Mittelschmerz 😱 aber letzten Zyklus war der Mittelschmerz auch rechts.. ist das nicht immer abwechselnd? 🙈

18

Ist nicht abwechselnd, nur zufällig mal auf der einen oder anderen Seite.
War bei den beiden höheren Temperaturzacken etwas anders, dann solltest du die evtl ausklammern. Lg und ruhigen Dienst!

5
Thumbnail

Guten Morgen zusammen!
Vic wenn du wieder fit sein möchtest,solltest du das Antibiotika nehmen. Sonst bist du Weihnachten immer noch krank.
Bei mir schleicht sich so langsam das Pms ein. Wünsche allen einen schönen Tag!

6
Thumbnail

immer noch langweilig mein zb aber heute das erste "hoch" am cb-monitor, die spannende phase fängt mal wieder an 🙂

7

gute besserung! 🤧

8
Thumbnail

Nachdem ich gestern noch wahnsinnigen Mittelschmerz hatte, ist heute endlich die Tempi gefallen und der CB Ovu wieder negativ, Hallo lieber Eisprung :-) ich hoffe morgen kommt dann der schöne Anstieg :-)

37

Super, die Daumen sind weiterhin gedrückt 😊

9

Guten Morgen,
bei dir wird es also nicht besser. 🙄 Ich wünsche dir, dass sich der ES noch ein bisschen Zeit lässt, damit du den GV mehr genießen kannst. 😜 Und auf den Arzt würde ich auch hören.

Ich bin heute ES+9 und habe nicht gemessen. Kind war gefühlt die halbe Nacht wach. 🙄 Habe Orakel angefangen, sieht noch normal aus. Habe blöderweise auch einen SST von One Step gemacht und meinte, einen Minihauch zu erahnen, aber das könnte genauso gut Einbildung gewesen sein. Oder Wunschdenken. Oder einfach die Müdigkeit. 🤣

11

GUTEN MORGEN,
kann man den 2. Strich fotografisch einfangen ?

Nee, dieser Monat ist echt nicht meiner.Die Ovus werden in den kommenden Tagen definitiv positiv. Ist auch ok, der Mann ist ab Fr auf einer Dienstreise, da bringt das auch nichts, wenn sich der ES verschiebt. Aber ich denk immer, wenn der Ovu nicht zumindest schwach positiv ist, sind die Bienchen zu früh. Hab heute früh schon MS, komisch alles.
Ich drück Dir fest die Daumen. Gib Bescheid, ja?
lg

42

Nee konnte man nicht, und ich denke auch, das war eh nur Einbildung. 😅 Test ist im Müll und für mich sind Tests auch einfach negativ, wenn man den Strich nicht deutlich sieht. Alles, was man nur mit Brille bei viel Tageslicht und geöffnetem Fenster 12 Uhr mittags hauchmäßig erahnen kann, ist für mich negativ. Ich halte nichts von diesem ganzen Strichesuchen. Ich orakle morgen einfach weiter. ☺️

Oje. Dann wünsche ich dir viel Entspannung und Ruhe für diesen Zyklus. Vielleicht ist eine Hibbelpause auch mal ganz gut, um seine volle Aufmerksamkeit anderen Dingen zu widmen.

weiteren Kommentar laden
10
Thumbnail

Morgen ,.. meine Kurve spielt doof und lässt keinen mit spielen 🤣🤣