Bauchspiegelung

Hy ihr Lieben ich hätte da mal eine Frage ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen 🙃🙃war heute bei meiner Frauenärztin weil ich ja Schwierigkeiten hatte mit den Blutungen (sehr lange unregelmäßige Blutungen) naja sie hat festgestellt das ich ein großes Myom habe und das operativ entfernen muss (bauchspiegelung) wielange ist man da im Krankenhaus??? Und wielange ist man da arbeitsunfähig?? Hat das schon jemand von euch gehabt??? Wäre sehr dankbar über eure Antworten 🤗🤗

1

Ist ein minimalinvasiver Eingriff. Hatte ein großes Septum das bei einer vorausgegangen Bauchspiegelung entdeckt wurde. War beide Male sofort nach der Op wieder in der Arbeit.
Nach ner Geburt kann man danach auch nicht ausruhen dachte ich mir. War kein Problem es ist nicht schlimm. Hatte 10 Tage Blutungen wie bei ner Periode und das wars.
Alles Gute!:)

2

Hy Liebes ich danke dir vielmals 😘😘jetzt bin ich erleichtert 🙃🙃alles Liebe wünsche ich dir 🤗🤗

3

hi du
ich wurde in München bei mic zentrum operiert.... Ein super super arzt bei myomen endo etc.... hab keinerlei sz gehabt... ich wundere mich nis heute noch wie ein arzt so toll operieen kann.... war nach 2 tagen wieder daheim... do rein fr. op samtag durfte ich gehen.. normalerweise bist du bos zu 1 woche daheim.. kommt immer auf die op drauf an..

4

Danke dir für deine Antwort Liebes bin jetzt nicht mehr so ängstlich was das ganze angeht... 🤗🤗🤗

5

ach ja noch was bin sofort danach schwanger geworden :)

weitere Kommentare laden