Schaut ma 🤔

Thumbnail

Ihr seht das doch auch oder?

Letzte Periode 26.10.
Aber nur einen Tag lang und nicht arg. 1 Binde hätte den ganzen Tag gereicht

Heute Nachmittag gemacht weil ich mich so komisch fühle

Strich lässt sich nicht abstreiten

Aber wenn das jetzt keine richtige Periode war, müsste der Strich dich fetter sein oder. Da wäre ich doch schon weit drüber. Ich dreh bald durch

1

Herzlichen Glückwunsch!!!

2

Der müsst doch stärker sein wenn das am 26.10. Nicht die Periode war

3

Hast du deinen ES bestimmt? Und hätte der Zeitpunkt der Periode gepasst?
Ansonsten vielleicht ES-Blutung oder Einnistungsblutung und du bist noch garnicht drüber?!

4

Bestimmt direkt hab ich den ES nicht. Normal 28/29 Zyklustage. Da wäre es auf den Tag genau gekommen. Aber halt komisch. Rot, als hätte ich mich geschnitten und eben nur einen Tag. Blutung war hauptsächlich beim Wasserlassen mal ganz kurz stark. Aber Gewebereste waren gar nicht. Hatte vorhin dann noch n 10er hinterher. Der war später im bestimmten Licht mit viel Phantasie positiv... 😐

Oh was hat mich nur geritten jetzt n Test zu machen 🙄

5

Ok wirklich komisch 🤔 ich würde dir einfach raten in 2-3 Tagen nochmal einen Test zu machen und zu sehen was aus dem Strich wird... im besten Fall hat sich dein ES einfach nur nach hinten verschoben und du bist schwanger 😍
Nach ner normalen Periode klingt das nämlich weiß Gott nicht

weitere Kommentare laden