ZT 27....

Oh man.... heute zt 27 und ovus sind seit Tagen kurz vorm positiven werden aber nix tut sich 😫 die letzten zwei Tage hatte ich starkes ziehen und schmerzen im UL aber ZS klar und nicht spinnbar...

Warum dauert das denn so lange?!

Die zweite zyklushälfte ist meist bei 11-13 Tagen... fast schon zu kurz...

1

Letzten Monat war mein Zyklus perfekt bei 28 Tage mit Es an Zt 14/15 . Diesen Zyklus hatte ich laut Ovus meinen Es erst ab Zt 23/24 (!!!) 🙄 Warum auch immer sich der Es so Ehe verschoben hat, verstehe ich auch nicht

2

versuch dich nicht auf deinen Es zu konzentrieren, glaube man stresst sich damit nur zu sehr.
Ich hatte mich schon darauf eingestellt, dass der Zyklus eben keinen Es hat und dachte mir gut, dann auf in den nächsten Üz. Und tatsache kam er dann doch noch bzw die Ovus wurden postiv 😁

3

Ich hoffe es sehr🙈 dann muss es nur noch Fruchten und die 2. Hälfte muss stimmen 🙈 man man man... hätte niemals gedacht das ich mal so drauf getrimmt bin...

weitere Kommentare laden