Spielt mein Körper mir streiche?

Hallo ihr lieben,

Bin ES+5. Mein Mann und ich probieren es schon seit 2 Jahren. Am Mittwoch waren wir mal zum Infoabend in di er Kiwi Klinik. Passender Weise hatte ich an dem Abend meinen ES und wir hatten gv... Jetzt tut mir seit dem we alles weh. Seit Sonntag hab ich ziehen im ul und Rücken und meine brüste sprengen gefühlt meinen BH. Zudem kommt gelbliche Ausfluss bzw Sonntag einmalig ein bisschen rot bräunlich Fäden... Ich hab gelesen das nach Befruchtung das Progesteron steigt und dies genau für diese Symptome verantwortlich ist. Meine men's ist eigentlich zu weit entfernt für das alles aber mir kommt das für eine ss zu früh vor... Hat jemand ähnliches erlebt oder ein paar aufmunternde Worte für mich? Vielen Dank schonmal und alles Gute für alle anderen hibbelschwestern

1

Ich bin bei ES+3 und bilde mir auch schon sämtliche Symptome ein, obwohl das ja noch gar nicht sein kann. Bzw einbilden ist übertrieben, habe Unterleibsschmerzen wie bei der Mens.

Rein rechnerisch kann man so früh nichts merken, allerdings habe ich bei meiner Tochter auch schon ab ES+4 was bemerkt.

Andererseits können die PMS jeden Zyklus anders sein, das musste ich auch schon feststellen. Sehr fies manchmal.

Drücke dir ganz feste die Daumen, dass du schwanger bist! Nach 2 Jahren habt ihr das ja mehr als verdient! 🍀🍀🍀🍀🍀

2

Hi :) bin in der gleichen Situation wie du :) probieren auch seit zwei Jahre
Heute bin ich ES+5 und hab seitdem Eisprung andauernd ziehen im Unterleib mal links und mal rechts aber öfter links 🙈

Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich Kreuzschmerzen als Anzeichen 😀
Am Freitag hab ich eine Routine Kontrolle beim Frauenarzt weil ich schon länger nicht mehr bei ihm war seit meiner Fehlgeburt Dezember 2016.

Drück euch die Daumen
Deine symptome klingen als wärst du schwanger 😍 gib Bescheid :)
Liebe Grüsse

3

Ich hoffe sehr das es endlich geklappt hat. Wäre ja zu komisch. Direkt an dem Tag wo wir zu diesem. Infoabend gingen...
Seit ca 6 Monaten nehme ich Folsäure und andere vitamine seitdem ist meine men's wie ein Uhrwerk. Also wäre ich erst Ende nächster Woche dran. Meine Symptome sprechen auch für pms. Aber so früh? Ich kann mir leider das grinsen nicht verkneifen und hoffe das wir nicht wieder enttäuscht werden. Danke für eure Beiträge.❤️👍☺️

4

Halt uns auf dem laufenden :) ❤️

weitere Kommentare laden