Absolut überfordert

Hallo Ihr Lieben, #winke
ich lese hier immer mit und viele schreiben, dass sie ab dem 5,6,7 oder 8. Tag nach ES Ziehen, Schmerzen oder ähnliches haben. Das rührt sicher von der Einnistung her. Nun meine Frage. Hat man das immer? Ich spüre mal gar nix, außer das ich locker 5 Kilo abnehmen könnte #torte, aber das nur mal so am Rande.
Also spürt man das immer oder gibt es auch welche die nix gemerkt haben und trotzdem schwanger sind? #kratz
Danke #herzlich

1

Quatsch, Ziehen in der 2. ZH kommt größtenteils vom Progesteron und das ist immer da...

Bei mir zieht es immer in der 2. ZH, egal ob schwanger oder nicht.

Viele merken auch gar nichts.

Das ist individuell sehr unterschiedlich.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Danke für die nette Antwort. Dann schau ich mal was es gibt diesen Monat.

3

In meiner ersten ss (MA in der 11 Ssw) habe ich es absolut sicher gewusst schon ein paar Tage vor nmt. Meine Brüste wurden steinhart, prall, schmerzhaft. Nicht nur so wie durch Wassereinlagerungen. Sondern wie aufgepumpt.
Als ich dann ein Jahr später mit meiner Tochter schwanger wurde...hab ich garnix gemerkt 😂...mein Mann hat mich daran erinnert das ich mal einen Test machen sollte. Übelkeit und so ging bei mir immer erst ab der ssw 6 los.

4

Das lässt mich noch hoffen. Danke

5

Also ich muss auch immer schmunzeln... Bin im 13 ÜZ und ohne Witz ich war davon 10 mal sicher schwanger zu sein, weil ich alle möglichen Anzeichen hatte. In der Zeit ohne KiWu hatte ich nie was, hab noch nichtmal gewußt wann meine Tage kommen, UL also nächsten Tag Periode... Und jetzt ich rieche, schmecke und fühle ständig irgendein Mist und nix ich war noch nie schwanger... Witzigerweise sind die Anzeichen auch schlagartig weg wenn die Mens kommt... Ist schon verrückt diese Kinderwunschzeit...

7

Oh, das kenne ich, bis auf die Anzeichen für Schwangerschaft. Ich hatte vorher auch keine Ahnung was meine Mens angeht oder wann mein ES ist. Es kam wie es kam.

6

Ich war 3 mal ss (inkl. 2 Fg) und habe nie die Einnistung gespürt. Anzeichen kamen erst ab der 6. SSW. Alles Gute Dir🍀

8

Danke Dir!