Folikel sehr gross - ovu negativ

Hallo , ich bin im 3 clomifen Zyklus.. Und war heute am zt12 beim FA und da haben wir in meinen linken eierstock einen riesen folikel gesehen ( wirkte auf den Bildschirm echt riesig) und die Ärztin sagte das er heute wahrscheinlich noch springt . Habe leider keine mm Zahl...

Habe gestern und heute ein ovu gemacht die waren aber beide negativ..

Wann habe ich dann wohl meinen es 🤷‍♂️?

1

Dazu müsste man wirklich die mm wissen.

Ein Follikel springt ab 20mm und wächst etwa 1-3mm pro Tag. Das kann also bei 16mm großen Follikel auch gerne 4 Tage dauern oder 1,5 Tage

3

Beim ersten Zyklus hatte ich den folikel gesehen und der war nur ca 1/3 so gross wie der heute und der ist 6 Tage danach gesprungen .

Ich bin nur verunsichert weil meine FA halt meinte der springt heute Abend noch und die Test halt nein Sagen 🙈

4

Magst du Mal die ovus zeigen?

weiteren Kommentar laden
2

Dranbleiben! FA verschätzen sich da häufig, unter Clomi werden die Follis häufig etwas größer als normal (20 mm).

Der ES kommt bestimmt bald, viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

5

Vielleicht solltest du 2 Ovus am Tag machen, Morgens und Abends. Hatte das auch das Morgens kein zweiter Strich war und Abends knall Positiv. Alles liebe und viel Glück!