Können die Ovus noch stärker werden?

Thumbnail

Nachdem ich am 25.10 einen frühen Abgang hatte, möchte ich natürlich den nächsten Versuch nicht verpassen.

Heute Abend wird nochmal geherzelt und ich hoffe es reicht dann.
Was meint ihr? Geht da noch mehr? Müsste morgen der ES sein?

Vielen dank fürs drüber gucken.

1

Also viel deutlicher geht ja nicht... Und jetzt ab in die Kiste ♥️♥️❤️♥️❤️♥️

4

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
In die Kiste#sex#verliebt kommen wir erst später, wenn meine Tochter schläft.

2

Also ich denke Du hast Dein Peak schon erreicht und die Ovus von eben sind positiv.
Morgen sollte dann Dein Es sein. Ich denke das passt dann ganz gut mit den Bienchen heute😉

3

Gestern hatten wir auch schon Bienchen gesetzt (auf Nummer sicher). Wusste ja nicht wann mein ES kommt. Gestern hat man da ja noch nicht viel gesehen. Und so früh hatte ich nicht damit gerechnet, da er letzten Monat ZT 15 war.
Vielen dank für deine Rasche Antwort!

5

Ran an den Mann 😅 die springen einen ja quasi schon an 😳 viel Spaß und viel Erfolg 🍀

6

Vielen dank für deine Antwort.
Dann hoffe ich mal, das die Bienchen von gestern und heute reichen. #schwitz

7

Wird heute nichts. Mein Mann ist nicht in der Stimmung. 😢
Dann war es dann für diesen Monat. Die 🐝 von gestern Abend werden wohl nicht gereicht haben.

weiteren Kommentar laden