Ovu heute positiv oder gestern schon?

Thumbnail

Hallöchen #winke
Ich bräuchte bitte mal Eure Einschätzung. Heute ist mein Ovu fett positiv.
Würdet Ihr den von heute als „ersten positiven Ovu“ (bzgl ES innerhalb von 12-36h) werten oder den von gestern schon (oder gar vorgestern?...)? Bild anbei.
Danke schon mal für Eure Meinungen. :-)

1

Für mich sieht der vom 3.11. als erster positiver aus 😊🤔

2

Ich finde auch der vom 3.11 war schon positiv

3

Also ich nehme immer den dunkelsten als 1.positiven Test. Würde daher den von heute von 14 Uhr nehmen und ab da die 12-36 Std rechnen. Vielleicht war der Test ja auch schon morgens fett positiv (ist bei mir oft so) deswegen rechne mal die 12 Stunden.

4

Danke für Eure Antworten 😊 In den letzten beiden Zyklen war das irgendwie eindeutiger bei mir. Da war den einen Tag noch nicht ganz positiv, den nächsten Tag dann fett, dann wieder nix.
Auf jeden Fall muss mein Mann heute ran 😂 Die letzten Tage ging leider nicht.