Üz18 Endlich ❤

Thumbnail

Nach 18 Monaten ständiges hoffen und Striche raten heute morgen an es16 endlich deutlich positiv!!!! Wir sind so glücklich!!!!
Warum es plötzlich geklappt hat können wir uns nicht erklären 😍

1

Na dann herzlichen Glückwunsch 🎉. Wünsche dir eine tolle Schwangerschaft 😘. Ich hatte den Zyklus eig schon abgeschrieben aber irgendwie war heute morgen dann doch eine schwache rosa Linie da. Hoffentlich wird sie noch deutlicher

4

Oh danke :)
Wie weit bist du ?

9

Ich bin es+13/14 aber ist erst mein 2. übungszyklus deswegen Trau ich dem ganzen nicht so und hab Angst dass es nicht wahr ist. Am Donnerstag weiß ich hoffentlich mehr. Gehe zum Arzt

2

Weil es einfach so sein soll! 😊 Nicht anzweifeln...einfach nur dankbar sein und freuen. 😍 Ich gratuliere von ❤️en und wünsch' Dir eine ganz tolle Kugelzeit! 💕

5

Vielen lieben Dank 💞

6

Sehr gerne 💋

3

Herzlichen Glückwunsch :-)

Ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft :-)

Wow 18 Monate ist auch echt eine Zeit. Ich bin grad im 2ÜZ und wenn ich das manchmal so lese bekomme ich echt Angst das es auch so lange dauert #zitter

7

Dankeschön 😍
Ja und meine ersten beiden sind im 1. Versuch entstanden.
Nicht zu verstehen.. aber nun ist die Freunde um so größer 😍😍

8

Oh wie schön! Ganz ❤️-lichen Glückwunsch! 🎉

10

Wow wie ich solche Wunder liebe und wie wunderschön deutlich dein Test ist, da muss man nichts raten. Ein ganz lautes herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich wünsche euch alles gute. Genießt es nach so langer Zeit. Ich durfte auch grad nach13. nervenaufreibenden ÜZ mit 5 FG posituv testen und bin in 6+6 ❤️🙏

17

Awwww wie Schön... Ich hoffe dein baby hat sich schön eingekuschelt bei dir.
Alles Liebe 💞

11

Wie schön, dass du nach so vielen Monaten endlich positiv testen darfst!! 😍
Ich wünsche dir alles Gute und eine tolle Schwangerschaft 🍀

16

Vielen lieben Dank ❤❤

12

Herzlichen Glückwunsch ❤️❤️🍀 dein Beitrag macht mir Mut sind auch schon 14 Runden dabei 🙈

15

Ach ihr armen...
Ich kann es so gut nachvollziehen, aber die Freude ist dann um so größer musste so heulen 🤣🤣
Hätten nächste Woche mein Mann untersuchen lassen sollen. Hormonell war bei mir alles super.
Das können wir uns nun sparen.
Ganz viel Glück für euch ❤❤❤

13

Wow, super! Herzlichen Glückwunsch!#herzlich#stern

14

Danke ♡

18

Hallo

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Eure Geduld wurde belohnt. Das freut mich für Euch. Alles Gute und eine unbeschwerte Schwangerschaft

LG

19

Vielen Dank ☺